meine faves sind:
dr. house

lost

desperate housewives

so nun ihr! können auch alte serien sein.
The Wild Harp hat geschrieben:Doc Martin ... War witzig gemacht, aber die Serie läuft nicht mehr, es waren nur 6 Folgen.
aber MMs bürgerlicher Name ist anders.
Von Little Britain habe ich gehört, hab' es aber nie gesehen. Läuft das noch irgendwo?
"Auf und davon" (über Jugendliche, die als AuPair/Austauschschüler/Work and Traveller ins Ausland gehen)
cool, das schaue ich auch. hab allerdings die folgen von do und fr verpasst, weil ich zu spät zu hause war. was ist mit dem typen der in kanada jobben geht? hat der das auto gekauft und hat er vancouver verlassen? der wollte doch richtung ostküste.
kannst du dich noch an die zwei mädels erinnern, die gemeinsam nach dem abi nach china geflogen sind. mit der illusion im gepäck, dass sie für 6 monate den tourismus in der region ankurbeln sollen. konzepte entwickeln und so. oh gott, waren die naiv ... ich hab so gelacht, wie die in dieser pampa gelandet sind und zum spüldienst antreten durften. die krönung aber war der rückweg zu fuss auf der chinesichen mauer
The Wild Harp hat geschrieben:Das Auto hat er nicht gekauft, hat Vancouver aber trotzdem verlassen. Er ist mit der Fähre weggefahren, hab' aber vergessen wie das hieß.
Jau, die waren ja wohl der Brüller. Haben die im ernst gedacht, die kriegen ohne Studium oder Berufsausbildung einen Job im Management? Das war echt naiv.![]()
Kannst Du Dich noch an den verwöhnten Bengel aus Berlin (Beruf: Arztsohn) erinnern, der nach Argentinien gegangen ist?
Oder das Mädel, das nach Indonesien gegangen ist. Die hatte auch an allem was auszusetzen, egal ob Essen, Schule, Tanzunterricht etc. Dieses genervte Gesicht, das die immer gezogen hat. Ich hab' die ganze Zeit gedacht 'Mädel, warum bist Du nicht einfach mit dem Arsch zu Hause geblieben?'.
Ganz süß finde ich Stella (Austauschschülerin in Neuseeland). Die ist total offen, freut sich über alles und ist einfach happy und zufrieden.
Geil finde ich auch Angelina (?) und Rachel. Erst war Rachel in Deutschland, jetzt ist A. auf La Réunion. Köstlich, wie die beiden sich anzicken.
ich bin mir nicht sicher, war das haus so übelst kitschig eingerichtet? musste sie eine rede vor der ganzen schule halten?
wen ich auch noch gut fand, war die die in frankreich als au-pair war. vier kleine kinder, das fünfte war unterwegs. das au-pair hatte sofort 'nen guten draht zu den kids und konnte die sprache ziemlich gut. dann kam auch noch ihr freund zu besuch, der im zelt übernachten musste.
ach und timo aus berlin, der am ersten schultag gleich angeflirtet wurde und ermahnt wurde, den unterricht nicht weiter zu stören
The Wild Harp hat geschrieben: Mir haben sich allerdings die Nackenhaare gesträubt als sie dem Vorurteil zugestimmt hat, dass Frauen nicht gut Auto fahren können.
Das ist aber auch ein Schnuckel. Für mich natürlich zu jung. Aber ich kann schon verstehen, dass die kleinen Brasilianerinnen auf den fliegen.
Kannst Du Dich noch an Isabelle (die kam irgendwo aus Ostdeutschland) erinnern? Das war ziemlich zu Anfang der Serie, die ist als Au pair in die USA gegangen. Ihr Englisch war grottenschlecht und die eine Gastschwester war ein total verzogenes Gör. Aber sonst hatte sie es ganz gut getroffen. Superluxuriöses Haus, und die Gasteltern haben ihr sogar ein eigenes Auto gegeben.
Was mich immer wundert, dass die alle erst ganz knapp vorher ihre Klamotten zusammenpacken. Der Standardsatz bei jeder Neuvorstellung ist "In 20 Stunden geht der Flieger und X hat noch nicht gepackt". Ich glaube, das würde ich nicht bringen. Ich würde zumindest einen Teil meines Krames eher zusammensuchen.
ich hab es nicht von anfang an geguckt. ich kann mich nur an ein mädel erinnern welches von ihrem rotzfrechen gastbruder, ca 10 jahre alt, voll eins mit dem kopfkissen übergebügelt bekommen hat (war es im hilton-hotel?)![]()
allerdings finde ich 20 kg gepäck für ein jahr ganz schön wenig.
ich möchte nur an das mädchen erinnern, dass in südamerika (land vergessen) auf tausenden von metern höhe übelst gefroren hat. die heizung wurde nicht angestellt. sie mit 10 decken geschlafen. warme kleidung hatte sie nicht mit und in der stadt gabs auch nix gescheites zu kaufen bis auf dieses bunte zigeunerstrickmütze.
eigentlich untragbar und auch ein schlechtes aushängeschild für die austauschorganisation. gucken die sich die wohnungen bzw. häuser der potentiellen gastfamilien nicht an?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste