Bei uns erschienen vor einige Wochen Berichten in der Zeitung dass Männer mit (viel) Längere Ringfinger im Verhältnis zum Zeigefinger Sexual activer sind. Der Universität von Leuven in Belgiën hat das untersucht. Aber auch anderes wird gesagt.
Hab auch was in Deutsch gefunden:
"Jetzt entschlüsselt: Was die Fingerlänge verrät
Legen Sie Ihre Hand auf den Tisch. Na, ist Ihr Zeigefinger länger als Ihr Ringfinger? Oder umgekehrt? Die Fachzeitschrift „Ärztliche Praxis“ berichtet, dass Gießener Psychologen herausgefunden haben, dass Frauen mit einem kürzeren Ringfinger schlechter mit dem Auto einparken können als Frauen, deren Ringfinger länger ist als der Zeigefinger. Wissenschaftlich gesprochen: Sie haben eine schlechtere dreidimensionale Wahrnehmung.
Der Längenunterschied zwischen Mittelfinger und Ringfinger bei Männern gibt z.B. Auskunft über deren Fruchtbarkeit. Je größer der Unterschied, desto mehr Kinder können sie in die Welt setzen.
"Der Vergleich zwischen kleinem Finger und Zeigefinger verrät etwas über die Intelligenz. Je größer die Differenz, desto schwieriger hat man es in der Schule. Ein langer Ringfinger gibt auch darüber Auskunft, wie gutmütig deren Träger ist. Je länger, desto besser.
Ähnliches gilt übrigens auch für den Daumen, wenn es um die Zubereitung von Speisen geht. Je dicker der Daumen, desto besser kann man kochen. Und wer lange Finger hat, der sollte sich besser vor der Polizei in Acht nehmen … "'






das Universitäten in England, Belgiën und auch Chemnitz Jahren Untersuchsgeld daran wegschmeissen.

Ich glaube man kann dies eher nach seinem Harrypotterdreh feststellen. Wenn auf seiner Glatze wieder Haare sprießen, müßten diese eher grau sein. Falls nicht, dann hat er noch keine. Ich glaube nicht, daß er seine Stoppeln färbt, oder? 
