Dora hat geschrieben:Man muß ihn erst einmal heiraten um Mrs. Fiennes zu sein, oder nicht?
Klar, wir tragen alle dieses Mrs. Ralph Fiennes T-Shirt und natürlich noch die Kette dazu und besuchen ihn an der Stagedoor vonEmily hat geschrieben:Stellt euch mal vor man würde wirklich so ein Ding anziehen und ihm dann über den Weg laufen.Das wäre schon eine ziemlich Peinliche Sache.
Aber nicht zum heiratenThe Wild Harp hat geschrieben:Ich glaube, er hat keine speziellen Vorlieben. Hauptsache weiblich + willig.
Klar, wir tragen alle dieses Mrs. Ralph Fiennes T-Shirt und natürlich noch die Kette dazu und besuchen ihn an der Stagedoor von
Uncle Vanja
Eigentlich hätte nicht gedacht das er so Sexuell Agil ist.Ich hatte ihn mir immer als Gentleman und zurückhaltend vorgestellt.Aber nachdem ich jetzt einige Berichte von wegen Flugzeug, Hotelpool und Nacktyoga gelesen habe, bin ich jetzt doch ein wenig verwirrt.
Das mit dem Hotelpool stimmt aber nicht. Zumindest hat der Manager des betreffenden Hotels dementiert, dass eine solche Orgie stattgefunden hat, oder dass sich andere Gäste über ihn beschwert hätten.
Emily hat geschrieben:Eigentlich hätte nicht gedacht das er so Sexuell Agil ist.Ich hatte ihn mir immer als Gentleman und zurückhaltend vorgestellt.Aber nachdem ich jetzt einige Berichte von wegen Flugzeug, Hotelpool und Nacktyoga gelesen habe, bin ich jetzt doch ein wenig verwirrt.
Wenn man so gut aussieht und so bekannt ist, wundert es mich eigentlich nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste