Fundstück des Tages

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Re: Fundstück des Tages

Beitragvon Dora » 17.07.2009, 21:37

Man muß ihn erst einmal heiraten um Mrs. Fiennes zu sein, oder nicht? :grübel: :lol:
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter

Beitragvon Emily » 17.07.2009, 22:00

Stellt euch mal vor man würde wirklich so ein Ding anziehen und ihm dann über den Weg laufen.Das wäre schon eine ziemlich Peinliche Sache. :oops:
Es gibt Augenblicke im Leben,da hört die Welt für einen Moment auf sich zu drehen, und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts wie es war.
Emily
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen

Beitragvon Cookie » 18.07.2009, 20:27

Dora hat geschrieben:Man muß ihn erst einmal heiraten um Mrs. Fiennes zu sein, oder nicht? :grübel: :lol:

Na, das wäre doch eine unserer leichtesten Übungen, oder? :herzauge:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte

Beitragvon IKKE » 18.07.2009, 20:50

Neugierig ob es noch einmal eine neue :herzauge: Mrs Fiennes geben wird. Wer von uns ist eine Brünette mit Herzaugen und lange Beinen, den ihr gebe ich den meisten Chance :lol:
IKKE
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen

Beitragvon Emily » 18.07.2009, 20:59

Hat er eine Vorliebe für Brünette?
Es gibt Augenblicke im Leben,da hört die Welt für einen Moment auf sich zu drehen, und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts wie es war.
Emily
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen

Beitragvon The Wild Harp » 18.07.2009, 21:00

Ich glaube, er hat keine speziellen Vorlieben. Hauptsache weiblich + willig. :lol:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon IKKE » 18.07.2009, 22:15

und alt :grin:
IKKE
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen

Beitragvon Dora » 19.07.2009, 14:53

Emily hat geschrieben:Stellt euch mal vor man würde wirklich so ein Ding anziehen und ihm dann über den Weg laufen.Das wäre schon eine ziemlich Peinliche Sache. :oops:
Klar, wir tragen alle dieses Mrs. Ralph Fiennes T-Shirt und natürlich noch die Kette dazu und besuchen ihn an der Stagedoor von
Uncle Vanja :flucht:
The Wild Harp hat geschrieben:Ich glaube, er hat keine speziellen Vorlieben. Hauptsache weiblich + willig. :lol:
Aber nicht zum heiraten :devilgrin:
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter

Beitragvon Emily » 19.07.2009, 15:24

Klar, wir tragen alle dieses Mrs. Ralph Fiennes T-Shirt und natürlich noch die Kette dazu und besuchen ihn an der Stagedoor von
Uncle Vanja :flucht:

Entweder würde er Denken er hätte jetzt ein ziemlich großes Harem. :grin: oder er würde gleich das Blaue Auto rufen.
Emily
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen

Beitragvon Cookie » 23.07.2009, 16:57

Also ich bin weder brünett, noch habe ich Herzaugen und lange Beine kann ich auch nicht bieten, aber willig, jaaaaaaaaa... willig bin in schon. :herzauge: Ob ich damit Chancen hätte? :grübel:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte

Beitragvon Emily » 24.07.2009, 13:33

Wahrscheinlich schon. :grin:
Eigentlich hätte nicht gedacht das er so Sexuell Agil ist.Ich hatte ihn mir immer als Gentleman und zurückhaltend vorgestellt.Aber nachdem ich jetzt einige Berichte von wegen Flugzeug, Hotelpool und Nacktyoga gelesen habe, bin ich jetzt doch ein wenig verwirrt. :cry:
Ich hatte mich vorher damit noch nicht so befasst.
Naja, ist ja auch egal.Trotzdem ist er ein Schnuckelchen :)
Emily
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen

Beitragvon The Wild Harp » 24.07.2009, 20:15

Eigentlich hätte nicht gedacht das er so Sexuell Agil ist.Ich hatte ihn mir immer als Gentleman und zurückhaltend vorgestellt.Aber nachdem ich jetzt einige Berichte von wegen Flugzeug, Hotelpool und Nacktyoga gelesen habe, bin ich jetzt doch ein wenig verwirrt. :cry:

Wie sagt man so schön...stille Wasser sind tief... :grin:

Das mit dem Hotelpool stimmt aber nicht. Zumindest hat der Manager des betreffenden Hotels dementiert, dass eine solche Orgie stattgefunden hat, oder dass sich andere Gäste über ihn beschwert hätten.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Emily » 24.07.2009, 21:26

Wenn ich recht überlege geht es bei ihm ja noch.Man hat ja von anderen Schauspielern schlimmeres gehört. :grin:
Das mit dem Hotelpool stimmt aber nicht. Zumindest hat der Manager des betreffenden Hotels dementiert, dass eine solche Orgie stattgefunden hat, oder dass sich andere Gäste über ihn beschwert hätten.

Na, dann besteht ja noch Hoffnung das er wenigstens nicht auf Gruppensex steht. ;)
Emily
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen

Beitragvon Cookie » 25.07.2009, 18:15

Emily hat geschrieben:Eigentlich hätte nicht gedacht das er so Sexuell Agil ist.Ich hatte ihn mir immer als Gentleman und zurückhaltend vorgestellt.Aber nachdem ich jetzt einige Berichte von wegen Flugzeug, Hotelpool und Nacktyoga gelesen habe, bin ich jetzt doch ein wenig verwirrt. :cry:

Wenn man so gut aussieht und so bekannt ist, wundert es mich eigentlich nicht.
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte

Beitragvon Emily » 25.07.2009, 18:51

Wenn man so gut aussieht und so bekannt ist, wundert es mich eigentlich nicht.

Eigentlich nicht :grin: .Aber das mit der Flugzeugtoilette sah ja schon etwas nach Süd aus. :evillol:
Emily
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein