Ralphs Charakter aus astrologischer Sicht

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Beitragvon Annabella » 10.04.2006, 12:34

Und Mars+ Venus im Zwilling? :oops:
Annabella
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete

Beitragvon Myself » 10.04.2006, 13:07

Wolltest du jetzt wissen was das bedeutet?

Mars steht bei der Frau für den Typ Mann den sie mag. Mit Mars in Zwilling mag man da kluge Männer die zu reden verstehen. Die Sexualität spielt dabei nicht so eine große Rolle, wichtiger ist da Gespäch und der Austausch. Wenn man(n) sich und sie versteht ist es zum verlieben. Humorvoll und flexibel sollte er auch sein.
Als Typ kommen z.B Lehrer, Studierte, Redner, Jounalisten oder Moderatoren in frage. Alles was den Geist und Kopf anregt. Sozusagen der Hirnorgasmus... :roll:

Da fällt mir ein, wenn Frau einmal Migräne hat, dass soll ja eine Verweigung sein... :lol:

Mit Venus in den Zwilling gilt das Gleiche, nur das eben die Frau diese Eigenschaften verkörpert.
Gruß
Myself
Myself
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe

Beitragvon Annabella » 10.04.2006, 13:20

:lol: Ich habe beides im Zwilling und was mein Männergeschmack betrifft. trifft es voll ins Schwarze. Aber ob ich klug bin :p

ok. jetzt bin ich gespannt, was ist noch interessant
Hast Du Zeit und Lust? Ich würde mich sehr freuen über Deine Meinung

editiert von dolarhyde [foto-link nicht mehr aktuell]
Annabella
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete

Beitragvon Myself » 10.04.2006, 13:31

Hallo Annabella :-)

Mache ich gerne, nur muss ich jetzt noch was erledigen. Heute Abend gucke ich dann mal.

Würdes du mir bitte deine Daten geben, denn ich kann das Horoskop so Bunt leider nicht ausdrucken. Kannst es ja über die Nachrichen senden.

Bis dann...
Gruß
Myself
Myself
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe

Beitragvon Dolarhyde » 10.04.2006, 13:33

ich kenn mich damit bekanntermaßen nicht aus, aber auf dem bild, position 4 bis 7 uhr, ist nix los. konzentriert sich alles auf die gegenüberliegende seite. ist das gut? :grübel:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Annabel » 10.04.2006, 13:38

Das bedeutet nicht das diese Häuser, die leer sind keine Bedeutung haben. Aber mein9.Haus/ Zwilling ist gut besucht... :p

Und das meiste stimmt im Bezug auf mich...
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon Dolarhyde » 10.04.2006, 13:48

danke für die erklärung ;)
kannst du mir auch so ein buntes bildchen erstellen? was brauchst du da für daten?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Annabel » 10.04.2006, 13:51

Geb. Datum, Geb.Zeit (wenn möglich),Geb.Ort

aber Auswertung dauert bei mir Tage da ist @myself sehr fix Hut ab. :respekt: (Gutes Programm ;) )
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon Dolarhyde » 10.04.2006, 13:54

es geht mir erstmal um das bildchen. ich will auch sehen, welche häuser leer sind ;)

ich schick dir 'ne PM
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Annabel » 17.07.2006, 12:16

Hey, ich vermisse @myself- schaust Du noch ab und zu hier vorbei?

Was sagst Du als Expertin zu Cynthias Analyse:

The Daily Update (July 17, 2006)

The sensitive, mysterious and magical Cancerian Sun brings another day of love and support from the Divine Mother our way. Nurture projects and goals with that sensitive and loving approach and things should go well. Aries Moon is with us through most of the day today. This Moon brings an active, independent, and pioneering mood to prominence. Later in the evening on the west coast (6:34 PM PDT) the Moon goes void of course for two hours and eleven minutes. This is the time to stay close to your center, work on projects already under way, and tie up loose ends. When the Moon enters Taurus at 8:45 PM PDT we can all move forward with confidence. For further information about the void of course Moon and for times in New York and London read the Mirror of Isis astrology column. We have some aspects today. Aries Moon sextile Neptune in Aquarius encourages an intuitive and forward thinking approach. Courageous and altruistic service, and a global focus and local action, are in keeping with the time. Self centered Aries Moon is moved to broaden it's perspective by the profound and sagacious Sagittarian Pluto. Now is the time to think deep thoughts. Aries Moon square Sun in Cancer can trigger frustration and an irritable mood. Work to cultivate patience and remain sensitive to the needs and boundaries of others. Also work on remaining direct and clear as well. This can help. Aries Moon square Mercury in Cancer can lead to some snafus and difficulties in the spheres of communication, commerce and travel. It's probably a good day to start early if you want to get somewhere on time. Remember Mercury is also retrograde so that adds another layer of delays and disruptions. This is a good time to cultivate that philosophical inner smile. The emotionally energetic Aries Moon trine Mars in Leo encourages an active pursuit of pleasure and fun. Don't forget your sunscreen. Aries Moon sextile Venus in Gemini encourages self confidence and charming communication. Moon in Taurus reminds us to ground, to center, to cultivate inner peace, and to take time to enjoy the flowers.

Today's affirmation is: Strength, Wisdom, Knowledge, Light.
... "So, either by thy picture or my love,
Thyself away art present still with me;
For thou not farther than my thoughts canst
move, And I am still with them and they
with thee;"... Sonnet 47
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon Myself » 17.07.2006, 21:41

Liebe Annabel :-)

Ich bin ab und zu noch hier 8)

Den englischen Text verstehe ich leider nicht 100% aber es soll wohl eine Vorschau sein.

Ich hab dir ( und den anderen) noch etwas schönes von Ralph mitgebracht.

http://www.celebritywonder.com/vids/Ralph_Fiennes/
Gruß
Myself
Myself
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe

Beitragvon Annabel » 17.07.2006, 22:43

Hallo @myself, schön von Dir zu hören!!! :p

Danke -für den Clip :lovegrin: - schau mal unter Der ewige Gärtner/ Filme, da sind noch mehr ...;)

ahh und der englische Text ist für heute 17.07 gedacht und sie bezieht es natürlich auf Ralphs Konstutition - ich finde es nicht schlecht, aber auch ziemlich kompliziert....

bis bald... :hello:
... "So, either by thy picture or my love,
Thyself away art present still with me;
For thou not farther than my thoughts canst
move, And I am still with them and they
with thee;"... Sonnet 47
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon AmonFan » 17.07.2006, 23:24

hey myself.....unser orakel wie schön dich mal wieder hier zu sehen!!!!;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon chris » 30.07.2006, 19:17

Wow, interessante Ausfürungen, hab mir mal die Beiträge von myself durchgelesen.
Finde es ja so schade, daß ich so wenig Zeit hab noch bei euch reinzuschauen, aber leider habe ich jetzt in der Arbeit keinen Internetzugang mehr (funktioniert nur ca 5 min!) Irgendwas klappt da nicht mit dem Server, aber Chef hat keinen Bock das zu klären. Bäh!!!
Wie gesagt, mein PC zu Hause arbeitet im Schneckentempo. (Bin auch echt ne Niete, was Computer anbelangt, könnte eh nicht mehr wie bißchen in die Tasten hacken!)

Also ich bin Stier: 21.04.1980

Gibt es heiße Enthüllungen hierzu?
Wäre toll was dazu zu hören!

Liebe Grüße, chris
chris
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe

Beitragvon AmonFan » 30.07.2006, 21:33

hey chris
schön dich mal wieder zu sehen^^....myself war leider auch schon lange nicht mehr da aber ich hoffe sie wird mal wieder vorbeischauen um dir dein persönliches horoskop zu erstellen.;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein