Echt, hattest Du das nicht mitbekommen? Mary hatte Anfang des Jahres angekündigt, dass sie das Forum schließen möchte. Sie meinte, wenn Interesse an einer Fortführung besteht, müsste man die ganzen threads auf einen neuen Administrator übertragen (das ist jetzt Eternal Sunshine). Das ist dann auch passiert, Mary hatte eine Frist von 2 Wochen gesetzt.
Nachdem dann die ganze Übertragung gelaufen war und das newfiennesforum sozusagen "eröffnet" war hat sie gesagt, sie habe jetzt ein eigenes privates Forum aufgemacht, wo man dann aber extra zugelassen werden muss. Du kannst Dir vorstellen, was da für ein Aufruhr war, viele waren ziemlich sauer.
Ich glaube im Nachhinein, dass Mary einfach keinen Bock mehr auf diese ganzen kleinkarierten Sheriffs wie Clifton und Jasmine hatte, die immer jeden zur Sau machen, der es wagt, irgendwas negatives oder privates über Ralph zu schreiben. Diese Leute konnte sie jetzt natürlich ausschließen, indem sie die einfach nicht in ihr Forum 'reingelassen hat. Clifton hatte sich wohl beworben und ist natürlich abgelehnt worden, worüber sie natürlich ganz empört war. Ich frage mich, ob sie im Ernst geglaubt hat, sie käme in unsere nette Runde???
Wenn Du auf den folgenden link klickst, erscheint eine Liste mit div. Foren. Das "FiennesFriends" ist Mary's Forum. Ich weiß allerdings nicht wie das funktioniert mit der email-Bewerbung, weil ich die Freischaltung behind the scenes mit Mary ausgemacht habe.
Falls Du da 'rein möchtest, kann ich ja Mary vorher mal kontaktieren. Ich glaube es genügt schon, wenn Du einfach schreibst, dass Du von dem anderen Forum angeödet bist wegen fehlender freier Meinungsäußerung etc.
http://forumfind.com/?q=Ralph+Fiennes&x=110&y=9
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)