Neue Freundin?

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Beitragvon Gwen » 03.08.2006, 22:43

The Wild Harp hat geschrieben:
Gwen hat geschrieben:ich versteh immernoch nicht, warum sie einmal die blonde ist und einmal julia stiles... ich denke es sind schon zwei verschiedene personen

Ich glaube das liegt daran, dass sie vielleicht nicht so berühmt ist. Sonst hätte ja auch bei gawker stalker "J. Stiles" gestanden, und nicht "kleine Blonde". Jemand, der jetzt in NY bei FH war hat mir auch geschrieben, dass sie an einem Abend aus der stage door kam. Ich fürchte beinahe, dass sie ihn nur benutzt, um in die Schlagzeilen zu kommen und ein bisschen bekannter zu werden. :x

die ist mit sicherheit berühmt, ich schätze in amerika sogar noch berühmter als ralph, wenn ich an filme wie save the last dance usw denke
Gwen
Almásys K
Almásys K

Beitragvon AmonFan » 04.08.2006, 02:04

Die meinten alle, dass er nicht mit JS dort war, sondern dass die Berichte nur untereinander standen, um das gegensätzliche Benehmen herauszustreichen, dass die aber nichts miteinander zu tun haben.

jap das war genau mein reden....dann hatte ich anscheind doch recht.....wild harp welches forum meinste???? das fiennesluts international????
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon The Wild Harp » 04.08.2006, 19:29

Nee, das fiennessluts ist ja das Forum von Lefty. Das fiennesforum auf ezboard hat sich doch vor einiger Zeit gespalten. Das newfiennesforum ist dieses langweilige, zensierte (mit Jasmine, Clifton, Shammy & Co.), und MaryK. (die früher das Forum auf ezboard geleitet hat) hat ein eigenes Forum gegründet. Da gibt es keine Zensur und jeder kann alles schreiben. Es wird auch nicht 'rumgemeckert, wenn man sein Privat-/Liebesleben kommentiert. Dieses Forum meinte ich. Ist aber privat, Du musst freigeschaltet werden (so, wie bei Lefty's Forum).

Übrigens, ich hab' nochmal nachgefragt bezüglich JS und stage door. Sie hat eine blonde Frau gesehen, und hat dann im Nachhinein gedacht (nachdem sie diese Restaurantberichte gelesen hatte), dass es JS war. Sie hatte das ganze wohl genauso missverstanden wie ich.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon AmonFan » 04.08.2006, 20:01

sag mal wo finde ich den das forum???? ich wusste nicht dasss sich das alles so gespalten hat!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon The Wild Harp » 04.08.2006, 20:47

Echt, hattest Du das nicht mitbekommen? Mary hatte Anfang des Jahres angekündigt, dass sie das Forum schließen möchte. Sie meinte, wenn Interesse an einer Fortführung besteht, müsste man die ganzen threads auf einen neuen Administrator übertragen (das ist jetzt Eternal Sunshine). Das ist dann auch passiert, Mary hatte eine Frist von 2 Wochen gesetzt.

Nachdem dann die ganze Übertragung gelaufen war und das newfiennesforum sozusagen "eröffnet" war hat sie gesagt, sie habe jetzt ein eigenes privates Forum aufgemacht, wo man dann aber extra zugelassen werden muss. Du kannst Dir vorstellen, was da für ein Aufruhr war, viele waren ziemlich sauer.

Ich glaube im Nachhinein, dass Mary einfach keinen Bock mehr auf diese ganzen kleinkarierten Sheriffs wie Clifton und Jasmine hatte, die immer jeden zur Sau machen, der es wagt, irgendwas negatives oder privates über Ralph zu schreiben. Diese Leute konnte sie jetzt natürlich ausschließen, indem sie die einfach nicht in ihr Forum 'reingelassen hat. Clifton hatte sich wohl beworben und ist natürlich abgelehnt worden, worüber sie natürlich ganz empört war. Ich frage mich, ob sie im Ernst geglaubt hat, sie käme in unsere nette Runde???

Wenn Du auf den folgenden link klickst, erscheint eine Liste mit div. Foren. Das "FiennesFriends" ist Mary's Forum. Ich weiß allerdings nicht wie das funktioniert mit der email-Bewerbung, weil ich die Freischaltung behind the scenes mit Mary ausgemacht habe.

Falls Du da 'rein möchtest, kann ich ja Mary vorher mal kontaktieren. Ich glaube es genügt schon, wenn Du einfach schreibst, dass Du von dem anderen Forum angeödet bist wegen fehlender freier Meinungsäußerung etc.

http://forumfind.com/?q=Ralph+Fiennes&x=110&y=9
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Juventina » 04.08.2006, 22:10

Gwen hat geschrieben:
The Wild Harp hat geschrieben:
Gwen hat geschrieben:ich versteh immernoch nicht, warum sie einmal die blonde ist und einmal julia stiles... ich denke es sind schon zwei verschiedene personen

Ich glaube das liegt daran, dass sie vielleicht nicht so berühmt ist. Sonst hätte ja auch bei gawker stalker "J. Stiles" gestanden, und nicht "kleine Blonde". Jemand, der jetzt in NY bei FH war hat mir auch geschrieben, dass sie an einem Abend aus der stage door kam. Ich fürchte beinahe, dass sie ihn nur benutzt, um in die Schlagzeilen zu kommen und ein bisschen bekannter zu werden. :x

die ist mit sicherheit berühmt, ich schätze in amerika sogar noch berühmter als ralph, wenn ich an filme wie save the last dance usw denke

Mitlerweile auf alle Fälle! Aber ich denke der geniest jetzt sein Single dasein was nicht sehr erstaunlich is! Ich mein 11 Jahre mit ner über 60 Jährigen irgendwann musste das ja schief gehn! Der soll ruhig seinen spass haben ich glaub das hat er sich redlich verdient! Nur weil er mal mit einer gesehn wird heist das net automaisch das es dann au seine Freundin is!
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon AmonFan » 04.08.2006, 22:40

erstmal hallo und herzlich willkommen juventina...
ich freue mich dich hier bei uns begrüßen zu dürfen ich hoffe man sieht sich öfters.....

ja das stimmt.....ich meine er war ja angeblich in einer midlife crisis in der er sich nach sex und ner jüngeren freundin sehnte....mich wunderte das nach 11 jahren auch nicht wirklich....ja und ist klar dass er nu erstmal ordentlich ein drauf macht....aber ich denke dass ist in ordnung....nur wenn er sich schon so öffentlich zeigt!!!??? na ja ich weiß nicht!!!! :?
Bild
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Juventina » 04.08.2006, 22:47

Danke schön

Das wundert mich auch grade er der das ja eigentlich hasst!

Er versucht ja sonst immer alles privat zu halten!

Naja ich denke aber andererseits auch das ees au net so leicht is den Paparazzis in New York zu entkommen!

Ich mein da müsst er sich ja daheim einsperren!
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon AmonFan » 04.08.2006, 22:51

ja aber anscheind schafft er es ja ganz gut vor den papas zu flüchten ich meine bis jetzt gibts nur die bilder bei da silvano und mehr nicht...schade eigentlich ich hätte gerne gesehen wie sie auf seinem schoss sitzt.....aber na ja ist schon auffällig...er ist hüper vorsichtig...aber zieht in einem so gut besuchten r4staurant so eine show ab....na ja wenn das nicht eindeutig ist!!!! :?
Bild
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Juventina » 05.08.2006, 11:05

Da haste au recht! Aber is schon n süßer ne! :lovegrin:
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon AmonFan » 05.08.2006, 12:56

oh ja allein dieses eine als ihn jemand im park gesehen hat mit dieser blonden und er mit dem kopf in ihrem schoss lag und sie anscheind viel gelacht haben.....überleg mal wir wären die blonde gewesen??!!!! himmel ......
Bild
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Juventina » 05.08.2006, 15:26

Oh mann das wäre zu schön um war zu sein!
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon AmonFan » 05.08.2006, 15:33

oh ja!!!^^....aber es gibt leider keine bilder zu diesen super stories......hätte ich gerne gehabt!!!!
Bild
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Juventina » 05.08.2006, 15:45

Ja auf jeden Fall wäre echt toll die mal zu sehen! Aber andererseits denk ich mir manchmal au das das alles ja net unbedingt immer stimmen muss was die da verzapfen! Ich meine vielleicht will sich da ab un zu au nur jemand interessant machen mit solchen storys!
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon AmonFan » 05.08.2006, 15:49

ja aber es haben ja mehrere menschen bestätigt sie gesehen zu haben und was noch dazu kommt...eine aus einem anderen forum hat gesagt dass sie(also man muss dazu sagen sie hatte backstage pässe für Faith healer in NY) ralph backstage mit einer blonden gesehen hat die dann am ende als es zur stage door ging im auto auf ihn gewartet hat und dann sind sie abgerauscht in die nacht!!!
Bild
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein