After catching her husband with another woman, Amanda got a divorce...
Naja, dann hat sich der Nebel ja gelüftet. Er lässt sich also sein Betthäschen einfliegen.
Persephone Rex hat geschrieben:Ich dachte, sie ist einfach eine sehr gute Freundin, mit der er Sex hat, oder hab' ich mal wieder nichts mitbekommen?
Und kann sich gleich noch 'ne Luxuswohnung mieten...Filmstar müsste man sein.
the actor found solace in the arms of prostitute Cornelia Crisan
Cookie hat geschrieben:Hihi, herrlich, eine sehr gute Freundin, mit der er Sex hat. Du meintest wohl eher eine neue Gespielin.
Although at first Ralph Fiennes was staying at Belgrade’s Hyatt Hotel, he has since rented a luxurious flat in downtown Belgrade, where his girlfriend Lady Amanda has joined him during the shooting of Coriolanus, ...
Persephone Rex hat geschrieben:Cookie hat geschrieben:Hihi, herrlich, eine sehr gute Freundin, mit der er Sex hat. Du meintest wohl eher eine neue Gespielin.
Nein, ich meinte wirklich, dass er sehr vorher gut mit ihr befreundet war, bis er mit ihr auch physischen Kontakt aufgenommen hat und er sie nicht an einer Bar in einem Luxushotel aufgelesen hat.
Hab' übrigens im National Theatre ein Lesezeichen mit seinem Antlitz beim Buchkauf mitbekommen.
Ich bin schockiert. Was ist Ralph denn für ein Schlingel? Hab mich ja nie mit seinem privaten Treiben beschäftigt, aber irgendwie hab ich ihn ganz anders eingeschätzt; lieb, nett, treu. Wie sehr habe ich geirrt... herrje.
Hab' übrigens im National Theatre ein Lesezeichen mit seinem Antlitz beim Buchkauf mitbekommen.
Ich bin schockiert. Was ist Ralph denn für ein Schlingel? Hab mich ja nie mit seinem privaten Treiben beschäftigt, aber irgendwie hab ich ihn ganz anders eingeschätzt; lieb, nett, treu. Wie sehr habe ich geirrt... herrje.
The Wild Harp hat geschrieben:Hab' übrigens im National Theatre ein Lesezeichen mit seinem Antlitz beim Buchkauf mitbekommen.
Ich habe damals auch eins bekommen, als ich wg. Ödipus dort war.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast