Myself hat geschrieben:In welchem Zeichen deine Sonne wirklich steht würde die genaue Geburtszeit ausmachen.
Myself hat geschrieben:Deine Venus in Zwilling liebt ja sowieso den Austausch und könnte von Morgens bis Abends nur Neuigkeiten austauschen und sich unterhalten.
Myself hat geschrieben:Dein Mond steht im Stier, dass heißt, dass du es gern gemütlich hast und eine gewisse Sicherheit dir wichtig ist. Umwälzungen oder neue Lebensumstände bereiten dir eher Qualen weil du dich dann in deiner Existenz bedroht fühlst.
Myself hat geschrieben:Deine Gefühlswelt mag er ganz bestimmt, nur würde ihm da etwas das verruchte, was ich vorher schon anspach fehlen. Dieses etwas Dominahafte um ihm "halten " zu können.
Myself hat geschrieben:Vielleicht hast du ja mal das Glück dich mit ihm zu unterhalten und dann rauszufinden zu welcher Uhrzeit er geboren wurde.
Du bist wirklich eine heiße Kandidatin!!! für Ralph Shock vielleicht nur einbischen jung?
Dein Mond steht im Löwen. Damit hast du gern das Zepter in der Hand und kannst Ralph´s Mars im Löwen gefährlich werden.
Du hälst gern das Zepter der Regie in deinen Händen und gibst den Spielplan vor. Wenn du in deiner eigenen Mitte bist, strahlst du großzügige Wärme und Kraft aus, du bist wie ein großes Herdfeuer, um das sich deine Lieben scharen. Du hast Zugang zu kreativen Menschen, die deine Persönlichkeit selbstbewußt darstellen, und mit deinen eigenen dramatischen und künstlerischen Talent inszenierst du deine Geselligkeiten gern unter einem besonderen Motto.
Deine Venus in Zwilling liebt ja sowieso den Austausch und könnte von Morgens bis Abends nur Neuigkeiten austauschen und sich unterhalten.Kritik liebst du nicht. Du empfindest sie gewissermaßen als Majestätsbeleidigung. Zuweilen stehst du dir selbst mit deinem (falschen) Stolz im Wege. Du fühlst dich ungern schwach und hilflos und überdeckst solche Zustände lieber mit einer großartigen Pose. Du spielst dann eine Rolle, die dich daran hindert, das zu bekommen, was deiner echten seelischen Identität wirklich entspricht.Du habst Kinder gern und sorgst mit Zärtlichkeit und Herzenswärme für sie, besonders wenn sie etwas aus dem Durchschnitt herausragen und zum Beispiel künstlerisch begabt sind.
Die beiden letzten Sätze hätte ich nicht besser formulieren können, aber zu den ersten Sätzen muss ich sagen, dass ich in einigen Situationen ziemlich engstirnig sein kann oder auch dickköpfig. Speziel wenn es um meine eigene Meinung im Bezug auf gewisse Dinge geht, aber ansonsten passe ich mich den anderen an und das womöglich damit ärger oder unnötige Konflikte vermieden werden können!!!Wie auch immer deine Lebensbühne aussieht, du brauchst einen Platz und eine Funktion, in der du deine Kreativität und deine Führungsqualitäten zum Ausdruck bringen kannst. Wenn du dein Dominanzstreben und deinen Stolz meisterst, kannst du ein reiches Leben voller Freude und Vitalität führen.
Ja doch eigentlich habe ich Kinder sehr gern und komme auch sehr gut mit ihnen aus...
Ja ich bin momentan auf der suche.....mal schaun was draus wird......zum zweiten..........das ist doch mal schön zu hören. Ich hoffe das mein Dasein unter einem guten Stern steht!!!!!^^;)
AmonFan hat geschrieben:Stimmt Dolarhyde ich meine wenn wir einmal ins lästern oder überhaupt ins quatschen geraten kriegen mich meine Eltern den Rest des Tages nicht mehr zu sehen!!!!^^;)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste