Hallo Myself,
blätter doch mal ne Seite zurück, vielleicht hast Du kurz Zeit in meinen Sternen zu lesen. Wäre suuuper toll (muß ja auch bescheid wissen, wegen dem Ticket usw.)
LG, Chris
Myself hat geschrieben:
Jedenfalls gehts bald weiter!
@Annabel
Mich würde es auch mal interessieren ob du Anfang/Mitte September zu mehr Geld oder sonstigen Materielen Dingen kommst. Ob es da einen Zuwachs gibt? Und ob es das auch im Juli 2005 der Fall war? Wenn du mir die Fragen beantworten möchtest?
Ich Teste gehn inwieweit es mit den Astro-Aspekten übereinstimmt.
Vielen Dank!
Annabel hat geschrieben:
an alle : macht Euch keine unnötigen Gedanken über Blondi oder nicht Blondi
chris hat geschrieben:Hab schon mal die Trennung von meinem Freund so weit vorbereitet und ein Flugticket reserviert.
Myself hat geschrieben:Er wird wahrscheinlich ernsthafte Absichten haben und zu dieser Frau stehen obwohl er es weiterhin mit dem Flirten übertreibt und erst noch lernen muss zu seinen "Spielereien" ( oder Kind???) zu stehen ( Mitte 2007)
Myself hat folgendes geschrieben:
Er wird wahrscheinlich ernsthafte Absichten haben und zu dieser Frau stehen obwohl er es weiterhin mit dem Flirten übertreibt und erst noch lernen muss zu seinen "Spielereien" ( oder Kind???) zu stehen ( Mitte 2007)
herrlich! was hier wieder abgeht
Ich laß euch nicht mehr alleine, bald gibt es auf der Arbeit wieder Internet, juhuuu!
chris hat folgendes geschrieben:
Ich laß euch nicht mehr alleine, bald gibt es auf der Arbeit wieder Internet, juhuuu!
hast du deinem chef druck gemacht?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste