Neue Freundin?

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

more Details!

Beitragvon Mace » 09.10.2006, 20:30

Hallo zusammen!
Bin neu hier, ich dachte, heute ist ein guter (!) Tag, um hier einzusteigen :?

Wollte noch kurz weitere Details über seine Neue hier vorbeibringen:
Wenn es nicht noch mehr Interior Designerinnen mit dem Namen gibt, dann wissen wir nämlich weiterhin von "You-Know-Who-Saw-Him-Performing-Naked-Yoga", dass sie vor 7 Jahren beim Smirnoff Black/Northern Woman Award zur best-angezogensten Frau Nord Irlands gewählt wurde, Schicki-Micki nicht mag und dass sie letztes Jahr eine Beauty-Klinik eröffnet hat, wo man sich in einer netten Atmosphäre u.a. Botox spritzen lassen kann ("I want our clinic to be friendly, fun and fabulous" :think: )
Und so sieht es dort aus: Bild

Ich weiß jetzt auch nicht, ob das gute oder schlechte News sind ...:?

Aber findet Ihr nicht auch, dass das Bild aus der Daily Mail ganz, ganz schlimm ist? Herr Fiennes sieht darauf sooooo unbeholfen aus, aber vielleicht drückt dieses Bild mehr als 1000 Worte über die Beziehung aus... :p

Quellen:
http://www.highbeam.com/doc/1G1-61465298.html
http://66.249.93.104/search?q=cache:CKb ... 26issue_id
%3D12978+%22Sirin+Lewendon%22&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=2
Zuletzt geändert von Mace am 09.10.2006, 21:29, insgesamt 2-mal geändert.
Mace
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe

Re: more Details!

Beitragvon Dolarhyde » 09.10.2006, 20:41

Mace hat geschrieben:Hallo zusammen!
Bin neu hier, ich dachte, heute ist ein guter (!) Tag, um hier einzusteigen :?

hi mace, willkommen im forum :hello: ach, jeder tag ist gut, um hier einzusteigen. du kannst ja nix dafür, dass mr. fiennes sich wieder "austobt" :D

...beim Smirnoff Black/Northern Woman Award zur best-angezogensten Frau Nord Irlands gewählt wurde, Schicki-Micki nicht mag und dass sie letztes Jahr eine Beauty-Klinik eröffnet hat, wo man sich in einer netten Atmosphäre u.a. Botox spritzen lassen kann

beauty-klinik ??? :wow: hauptsache sie wurschtelt nicht an ralph rum und verpasst ihm irgendwelche botoxspritzen :blödsinn:

Aber findet Ihr nicht auch, dass das Bild aus der Daily Mail ganz, ganz schlimm ist? Herr Fiennes sieht darauf sooooo unbeholfen aus, aber vielleicht drückt dieses Bild mehr als 1000 Worte über die Beziehung aus... :p

das daily-mail bild ist der horror. mein erster gedanke war: was macht peggy bundy dort?

Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Mace » 09.10.2006, 20:53

mein erster gedanke war: was macht peggy bundy dort?

Danke, jetzt wo Du es sagst, irgendwie kam sie mir so bekannt vor.... :badgrin:
Mace
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe

Beitragvon Dolarhyde » 09.10.2006, 21:08

ja bitte. bin doch gerne behilflich bei der enttarnung vermeintlich unbekannter personen :ohaha:

mit dem "unbeholfen" hast du recht. sieht so seltsam aus, weil er den arm so komisch hält :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Mace » 09.10.2006, 21:27

Zu Peggy passt ebenfalls "She has a very dry sense of humour" und "She's straight talking, swears like a docker".

Auf dem Klinik-Bild sieht sie deutlich netter aus.

Aber so ein erster Eindruck (Daily Mail) ist halt prägend... :?
Mace
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe

Beitragvon Dolarhyde » 09.10.2006, 21:41

die daily mail wird wohl das ungünstigste foto ausgewählt haben. so dass ihre "wer-die-hosen-an-hat"-theorie auch optisch rüberkommt :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Mace » 09.10.2006, 21:49

...auf jeden Fall...das ist die Macht vom Bildjournalismus.
wenn man nur immer die GANZEN Photo-Serien zu Gesicht bekäme.... :lecka:
Mace
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe

Beitragvon Dolarhyde » 09.10.2006, 21:54

ja, ein foto wo man sein gesicht sieht wäre nicht schlecht :grübel:

btw ... diesmal hat er echt gute klamotten an. die jacke ist cool.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 10.10.2006, 12:02

Auf dem Klinik-Bild sieht sie deutlich netter aus.

Das ist die selbe Frau???

PS: Hi Mace. :hello:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Athanasia » 10.10.2006, 12:13

Anscheinend o.O

Also ich weiß nicht recht, was ich von der Frau halten soll. Erinnert mich irgendwie stark an eine mehr oder weniger weibliche Version von unserem laufenden halben Meter Peter Maffay. Ich kann mir nicht helfen, aber Ähnlichkeit ist durchaus vorhanden. Wahrscheinlich ist sie mir deswegen auch so unsympathisch.
Obwohl das auch mit ein bisschen Neid zusammenhängen kann :D

Hab heute im Wartezimmer beim Arzt erst gelesen, daß nach 16 Monaten bereits die Leidenschaft nachlässt und das primitive Denken bei Männern einsetzt ("Ich muß mich fortpflanzen! Soviel Frauen wie möglich!"). Und ich wage zu behaupten, daß Ralph irgendwie in diese Kategorie einzuordnen ist, so wie der sich verhält.. *hüstel*
Also wird's hoffentlich nicht lange andauernd, diese Damen-Phase..
Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit,
das war zur Liebe einst bereit..
Doch blinde Liebe tut nicht gut,
es starb an der Zigarrenglut..
Athanasia
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe

Beitragvon The Wild Harp » 10.10.2006, 12:18

Dolarhyde hat geschrieben:ich würde eher sagen, sie sind zusammen nachdem ny-run als er wieder in london bzw. dublin veweilte. ny war doch ende juli vorbei. august ... september ... und oktober ... 3 monate, passt doch :idee:

Stimmt.

Aber mir ist gestern noch die Story aus Dublin eingefallen, die ich in Allgemein->Wo ist er eigentlich? gepostet habe (diese Geschichte, wo ihn jemand im September mit seinem Date beim Theaterbesuch - angeblich - gesehen hat). Der poster hatte seinen Date völlig anders beschrieben...eher ala petit blonde. Deshalb bin ich jetzt ehrlich gesagt etwas verwirrt. Hat er wieder mehrere Eisen im Feuer oder hat sich der poster die weibliche Begleitung in Dublin nur ausgedacht? :think:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 10.10.2006, 16:24

Athanasia hat geschrieben: Erinnert mich irgendwie stark an eine mehr oder weniger weibliche Version von unserem laufenden halben Meter Peter Maffay. Ich kann mir nicht helfen, aber Ähnlichkeit ist durchaus vorhanden.

na dann nennen wir sie halt "peggy tabaluga"

("Ich muß mich fortpflanzen! Soviel Frauen wie möglich!")

auf ralph trifft nur der zweite satz zu :devilgrin:

The Wild Harp hat geschrieben:Hat er wieder mehrere Eisen im Feuer oder hat sich der poster die weibliche Begleitung in Dublin nur ausgedacht?

vermutlich hat peggy t. selbst den bericht verfasst um die journaille zu verwirren und um auf eine andere fährte zu lenken :crackup:

btw ... imo hat er mehrere eisen im feuer. der tobt sich jetzt nochmal richtig aus :D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon AmonFan » 10.10.2006, 16:27

mein erster gedanke war: was macht peggy bundy dort?

wie endgeil^^....ich lach mich tod!!!^^

Aber mir ist gestern noch die Story aus Dublin eingefallen, die ich in Allgemein->Wo ist er eigentlich? gepostet habe (diese Geschichte, wo ihn jemand im September mit seinem Date beim Theaterbesuch - angeblich - gesehen hat). Der poster hatte seinen Date völlig anders beschrieben...eher ala petit blonde. Deshalb bin ich jetzt ehrlich gesagt etwas verwirrt. Hat er wieder mehrere Eisen im Feuer oder hat sich der poster die weibliche Begleitung in Dublin nur ausgedacht?

ich denke man kann nicht alles glauben was die schreiben!!!!

Hallo zusammen!
Bin neu hier, ich dachte, heute ist ein guter (!) Tag, um hier einzusteigen

Hi Mace schön dich hier zu haben hoffe du wirst dich hier gut einleben!!!^^

btw ... diesmal hat er echt gute klamotten an. die jacke ist cool.

das war das erste was mir aufgefallen ist!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 10.10.2006, 16:30

hat er 'nen regenschirm mit? :zweifel:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon AmonFan » 10.10.2006, 16:33

hat er 'nen regenschirm mit?

ein schwarzer oder??
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein