Also auf die gefahr hin,das thema habt ihr sicher schon durch,aber weil ich so lange nicht hier war,das rachel den oscar für tcg gewonnen hat,finde ich ein bißchen übertrieben! ok sie war spitze!! Confused aber ralph hätte ihn doch nun wirklich mal verdient , zeit wärs doch ,oder?? ach scheiß,ich glaube er braucht so'ne oberflächliche voreingenommene auszeichnung gar nicht. er ist ja eh kein typischer hollywoodstar-gott sei gedankt-
aber vielleicht haben die ja auch was gegen ihn dort? was meint ihr
ich bin heute aber auch wieder mal so richtig ralph-geil,was soll ich nur tun -ich will ihn-
Er lässt sich nicht von dieser Hollywood-Maschinerie vereinnahmen, und das können die überhaupt nicht ab. Und als Strafe gibt's halt keinen Oscar. Aber ich bin überzeugt, dass er damit leben kann.
Die Seite ist wirklich toll. Auf dem ersten Bild sieht sie aus wie Martha.
Dolarhyde hat geschrieben:wenn ich schon das "intro" lese ... das kann nur jemand mit "fan"wissen geschrieben haben. der echte ralph hätte bestimmt andere erinnerungen als ausgerechnet die die in der presse standen
Ich ziehe eine Diskussion von Andas Forum zu uns und bin gespannt, was Ihr so dazu meint. Es geht darum:
Hat sich Ralph übers Internet Kontakt zu anderen Leuten gesucht?:
http://ralph-fiennes.net/forums/index.php?topic=615.0
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste