Neue Freundin?

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Beitragvon Dolarhyde » 19.01.2007, 22:57

AmonFan hat geschrieben:hey also doch noch im lande!!!^^

ja, keine sorge bin noch nicht nach london gezogen :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon AmonFan » 20.01.2007, 01:52

na da wärs dir im moment wohl auch nicht so gut gegangen aber ne ja bei uns ist ja auch extrem sturm angesagt gewesen...lebt ihr noch alle??? ich hoffe wir haben den sturm alle gut überstanden!!! :?
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Anja » 21.01.2007, 11:59

mein traum war ja-der sturm trägt mich zu ralph-dann trägt er uns an einen einsamen ort, an dem uns niemand stören kann und dann........ ;) :oops:
:badgrin: war wohl doch ein caipirinha zu viel gestern !!
Anja
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen

Beitragvon AmonFan » 21.01.2007, 12:53

mein traum war ja-der sturm trägt mich zu ralph-dann trägt er uns an einen einsamen ort, an dem uns niemand stören kann und dann........ Wink Embarassed
Bad Grin war wohl doch ein caipirinha zu viel gestern !!

na ja träumen darf man ja noch!!!;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 21.01.2007, 13:45

Anja hat geschrieben:der sturm trägt mich zu ralph-dann trägt er uns an einen einsamen ort, an dem uns niemand stören kann und dann........ ;) :oops:
:badgrin:

"stürmische leidenschaft" oder wie? :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon AmonFan » 22.01.2007, 00:05

"stürmische leidenschaft" oder wie?

na das wäre doch mal schicksal gewesen!!!
Bild
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Ophelia » 28.01.2007, 22:59

AmonFan hat geschrieben:
"stürmische leidenschaft" oder wie?

na das wäre doch mal schicksal gewesen!!!

und was für eins ;)
Ophelia
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen

Beitragvon Dolarhyde » 25.11.2007, 13:43

der kreis schließt sich. die haben doch beide einen an der waffel :blödsinn: :lol:

Bild
Quelle:www.sundaymirror.co.uk
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 25.11.2007, 21:06

Nein, ich glaub's nicht. Was soll das denn??? :blödsinn:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 25.11.2007, 21:14

vielleicht hat er ihr ein paar selbstgebackene plätzchen vorbeigebracht und in ihrer vorweihnachtlichen, sentimentalen stimmung hat sie ihn wieder einziehen lassen. :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 25.11.2007, 21:59

:lol:
Das positive daran ist (falls es stimmt), dass wir jetzt wieder seine Adresse kennen. 8)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 25.11.2007, 22:14

er muss sich jetzt nur noch ein neues hotel für private stunden suchen, dann ist alles wieder beim alten :fein:

wegen der adresse ... immer den müllsäcken nach ... oder wie war das :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 26.11.2007, 10:03

:lol:
Das war doch, als er noch allein in seiner runtergekommenen Villa gehaust hat. Jetzt passt Muttern doch wieder auf ihn auf. :badgrin:

Mit dem Hotel...tja...das Dorchester kann er nicht mehr nehmen, das wäre zu auffällig. Aber vielleicht hat er seine Bude in Ost-London noch. Ich würde zu gerne wissen, wo die ist. Natürlich einfach nur, um es mir von außen mal anzuschauen. :D
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 26.11.2007, 20:44

The Wild Harp hat geschrieben:Aber vielleicht hat er seine Bude in Ost-London noch. Ich würde zu gerne wissen, wo die ist. Natürlich einfach nur, um es mir von außen mal anzuschauen. :D

ja sicher, nur mal gucken :jaja: so ca. 5 stunden bis er dich dann endlich reinbittet

er musste bei fran jetzt sicherlich alle schlüssel abgeben und nur noch auf antrag, der den zweck des aufenthalts in der zweitwohnung ausführlich begründet, bekommt er für einen kurzen zeitraum den schlüssel von fran ausgehändigt. :teach:

allen hotels hat sie auch schon ein rundschreiben geschickt. o-ton: "wenn mein jünger jetzt-wieder-freund ralph fiennes (bekannt aus schindlers liste und der englische patient!! oscarnomminiert! sie erinnern sich??) in ihr hotel eincheckt und die begleitung nicht aussieht wie ein überreifer apfel (ich! leider noch nicht oscarnomminiert! aber hamlets mutter gespielt. sie erinnern sich?), dann bitte ich sie mich umgehend zu informieren. schicken sie mir das beweisfoto am besten per email an ralphs-ersatzmutti@macht-sich-sorgen.com"
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 26.11.2007, 21:39

:tränenlach:
So ähnlich wird es wohl ablaufen. Wahrscheinlich kettet sie ihn mit Handschellen an sich, so dass er ihr nicht mehr entkommen kann.

Und die Supernanny kommt natürlich auch regelmäßig vorbei, um die Einhaltung der Regeln zu überwachen. :domina:
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein