Zu meinem bisherigen Schweigen - ich hatte mir eigentlich vorgenommen, nicht mehr öffentlich über meine Reisen zu Ralphs Stücken und dem ganzen Drumherum zu berichten. Ich halte mich im Fiennesforum auch daran. Ich hab' noch gut in Erinnerung wie nach JC das Güllefass über mich ausgeschüttet wurde, weil ich es gewagt hatte Ralphs schlechte Leistung und sein kotziges Verhalten an der stage door zu erwähnen/zu kritisieren. Im Fiennesforum hat Ralph eben einen Heiligenschein und der Rottweiler Jasmin wacht ja auch aufmerksam darüber, dass er nicht beschädigt wird.
Naja, aber hier sind wir ja unter uns.
Tja, wie ist er? Er ist kleiner, als ich gedacht habe (höchstens 1,80). Gerochen hab' ich nichts. Ja, und er sieht natürlich umwerfend aus, jünger als 43, ziemlich jungenhaft. Er hat eine schöne Haut und eine unglaublich sanfte Stimme. Das wussten wir natürlich schon, aber wenn er so direkt mit einem spricht und Du seine Stimme ganz nah an Deinem Ohr hörst, ist es natürlich was ganz anderes.
wegen diesem eifersüchtigen, unqualifizierten subjekt: wie kann man denn so doof sein?
Das habe ich mich seitdem auch schon unzählige Male gefragt. Ich weiss es nicht.
Mal schauen, wie es in 2008 so ausschaut bei mir (job-/arbeitstechnisch etc.). Aber wenn es irgendwie geht, werde ich natürlich wieder zu ihm pilgern und mir das Stück auch wieder mehrere Male anschauen. Würde ich Euch übrigens auch empfehlen. Es ist unheimlich interessant, die kleinen Änderungen zu sehen, die es jeden Abend gibt. Und man verkleinert das Risiko, ihn an einem "bad day" zu erwischen.
musste uns mitnehmen zum fotografieren. wir schaffen es bei aller verzückung noch den auslöseknopf zu drücken
Ja, da hätte ich vollstes Vertrauen in Euch.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)