Schauspieler/innen haben ihre eigenen Regeln
ich merks^^...
AmonFan hat geschrieben:die schwarzhaarige frau auf dem bild ganz rechts....wer ist das???? ist das nicht auch die die er abgeknutscht hat!!!
ist aber wohl mal wieder eine einmalige sache oder treffen die sich jetzt nur noch heimlich
er steht auf dunkelhaarige frauen-oder irre ich mich da- Question
SCHADE
@amonfan
haste gehoft ralph taucht bei dem england-wm-spiel auf oder warum auf einmal die schwarzfärbung?
Anja hat geschrieben:nee,nee ich glaub so ein intellektueller typ interressiert sich nicht die bohne für fußball-oder-
editiert von dolarhyde [foto-link nicht mehr aktuell]
aber ich finde das sehr,sehr mutig von dir,weil das ja wirklich eine veränderung ist-von blond auf dunkel-,
AmonFan hat geschrieben:aber ich finde das sehr,sehr mutig von dir,weil das ja wirklich eine veränderung ist-von blond auf dunkel-,
ich sags mal so...
Meine Mutter: Oh nein wo ist dein schönes blondes haar????(kurz vor einem haarischen zusammenbruch!!!^^)
Meine tante war kurz davor mich zu enterben^^...aber ich war zufrienden....ich war schon immer etwas extrem....warte mal ich zeig die ein bild wie ich kurz vor schwarz aus sah und eins wie ich vor gut einem jahr aussah....
das war kurz vor schwarz....
und so wars dann letztendlich mit kurzen und schwarzen haaren!!!^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste