ich würde sagen, nachdem wir schon eine ober-versaute haben, haben wir jetzt eine ober-süchtige
Oh ja...
ich würde sagen, nachdem wir schon eine ober-versaute haben, haben wir jetzt eine ober-süchtige
ich hab auch andere ansichten als andere leute, aber ich mochte nicht fur sie streiten...das ist was ich hier toll finde, wir konnen alles sagen ohne streiten
Das war 'ne super Idee von Euch. Schön, dass es dieses Forum gibt.
The Wild Harp hat geschrieben:weil ich es gewagt hatte Ralphs schlechte Leistung und sein kotziges Verhalten an der stage door zu erwähnen/zu kritisieren.
Im Fiennesforum hat Ralph eben einen Heiligenschein
Tja, wie ist er? Er ist kleiner, als ich gedacht habe (höchstens 1,80).
... eine unglaublich sanfte Stimme. Das wussten wir natürlich schon, aber wenn er so direkt mit einem spricht und Du seine Stimme ganz nah an Deinem Ohr hörst, ist es natürlich was ganz anderes.
Aber wenn es irgendwie geht, werde ich natürlich wieder zu ihm pilgern und mir das Stück auch wieder mehrere Male anschauen. Würde ich Euch übrigens auch empfehlen.
AmonFan hat geschrieben:ich bin auch froh dass es diesen ort gibt....also ohne dieses forum??? ne das geht gar nicht!!!!^^
Zitat:
Tja, wie ist er? Er ist kleiner, als ich gedacht habe (höchstens 1,80).
optimale kuss-erreichbarkeits-höhe
Zitat:
... eine unglaublich sanfte Stimme. Das wussten wir natürlich schon, aber wenn er so direkt mit einem spricht und Du seine Stimme ganz nah an Deinem Ohr hörst, ist es natürlich was ganz anderes.
sterb omg, ich sterbe gerade
dieses forum ist für mich wie therapie und es ist schön, dass es noch andere insassen gibt
5x ??? ich werde immer noch nicht fertig darüber wow Laughing es ist zu geil
AmonFan hat geschrieben:Dolarhyde glaubst du wir wären noch wir selbst wärend so eines erlebnisses???
ich glaube ich muss sparen für 2008.....unter 5 mal geht anscheind gar nichts!!!!^^
AmonFan hat folgendes geschrieben:
Dolarhyde glaubst du wir wären noch wir selbst wärend so eines erlebnisses???
ich glaube, während solch eines erlebnisses wäre ich noch normal ... der "schaden" folgt erst danach
Zitat:
ich glaube ich muss sparen für 2008.....unter 5 mal geht anscheind gar nichts!!!!^^
dann leg dir mal ein ralph-sparschwein zu
hui ... hui, da hast du bei denen aber einen wunden punkt getroffen ich war zwar damals noch nicht dabei im fiennesforum, aber ich kann mir denken was da abging da werden doch einige komplett durchgedreht sein.
außerdem leiden die doch alle an paranoia und bilden sich ein, dass er mitliest.
und danke wild harp, dass du dich doch entschlossen hast bei uns über deine sucht-reisen zu sprechen. wir können dich zwar davon nicht heilen, aber jeder hier in der therapiegruppe hört dir gerne zu
AmonFan hat geschrieben:
.......an dieser stelle...sage ich dann auch mal ein RIESIGES dankeschön an Wild Harp....dafür dass du diese erfahrung mit uns hilflosen infizierten und ganz sicher so schnell nicht heilbaren menschen geteilt hast obwohl du es eigentlich nicht vor hattes....danke an dieser stelle....es ist sehr sehr nett von dir.....
Das kannste annehmen. Ich hatte dann auch noch kritisiert, dass Shammy (mal wieder) zur stage door gegangen ist ohne dass Stück überhaupt gesehen zu haben, und ihm dann auch noch gesagt hat, es habe ihr gefallen. Da wurde ich dann beschuldigt, ich sei ja nur eifersüchtig auf andere und deren stage door Erlebnisse.
Zitat:
außerdem leiden die doch alle an paranoia und bilden sich ein, dass er mitliest.
Hi hi, da könnte ich mich auch immer wegschmeissen. Und das Schlimme ist...die glauben das wirklich.
Zitat:
.......an dieser stelle...sage ich dann auch mal ein RIESIGES dankeschön an Wild Harp....dafür dass du diese erfahrung mit uns hilflosen infizierten und ganz sicher so schnell nicht heilbaren menschen geteilt hast obwohl du es eigentlich nicht vor hattes....danke an dieser stelle....es ist sehr sehr nett von dir..... herzlichenglückwunsch thumb pray super bussi
Oh, bitte, hab' ich doch gern gemacht. bussi
wie ist die denn drauf???? also man kann ja dreißt sein aber das ist noch eine stufe schlimmer......die regen sich über alles auf aber ziehen selber die heftigsten dinger ab!!!!......ne ne die haben schon manchmal den schuss nicht ganz gehört!!!!
also wenn du in der zukunft mal irgendwas auf dem herzen hast dann sag bescheid!!!! uns kannst du es immer erzählen wir hören gerne zu!!!
Ja, die widersprechen sich selbst ständig, vor allem Jasmine. Erzählt anderen dauernd, sie sollten ihn respektieren, nicht bedrängen etc., das wichtigste ist, ihn im Theaterstück zu sehen, "an autograph is the icing on the cake", und ähnlichen Scheiß. Aber selber rennen sie zu allen möglichen Partys usw. und quatschen ihn da ständig an. Wahrscheinlich kriegt der Ärmste schon Paranoia, wenn er Shammy auftauchen sieht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste