Ralphs Charakter aus astrologischer Sicht

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Beitragvon Annabel » 15.03.2006, 14:59

Code: Alles auswählen
Deshalb würde mich ja auch so sehr seine Geburtszeit interessieren. Obwohl ich schätze, dass er den Krebs-Asz. hat. Weiß meinst du?

@Myself Definitiv Skorpion!!!
Er ist frühmorgens geboren. Hier ist eine Karte. Was sagst Du dazu? Ich bin gespannt.

editiert von dolarhyde [foto-link nicht mehr aktuell]
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon Myself » 15.03.2006, 20:46

Hallo Annabel :-)

Danke für das Horoskop! Woher sind bitte die Daten? das würde mich sehr interessieren!

Ich werde es mir gleichmal ansehen!
Gruß
Myself
Myself
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe

Beitragvon AmonFan » 15.03.2006, 21:08

Oh ja ich bin schon gespannt auf das nächste Horoskop!!!!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Annabel » 20.03.2006, 11:42

Hallo, wieder zu unserer Sternstunde- also soviel mal vorweg die Daten sind nicht aus den Fingern gezogen....

Lang, lang ist das her- hier eine kleine eigene Analyse von Ralph als Steinbock @myself Bitte korrigiere mich, wenn ich Unsinn schreibe...

Der Steinbock ist oft zu ernst, als das ihm gut tut.
Pflicht, Verantwortung und Beschränkungen (nur matrielle :lol: ) sind charakteristische Wesenszüge.
Er braucht viel Lob und Zuneigung, fürchtet sich oft und ist äußerst unzufrieden -
Kritik verletzt ihn tief, nicht weil er sich darüber ärgert, sondern weil er es unbewußt glaubt, dass sie tatsächlich zutreffen.( Ein Glück liest er sie sich nicht mehr durch..)
Als Kind war er sehr gehemmt, wollte zwar gerne Freunde finden, fühlte sich jedoch in der Gegenwart von Fremden unbehaglich. (letzteres nach wie vor, oder?)

Menschen in diesem Sonnenzeichen sind geborene Führernaturen und
unheimlich ehrgeizig, haben sehr viel Unternehmungsgeist und sind rechthaberisch... :jaja:
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon Dolarhyde » 20.03.2006, 17:31

wenn man dies so liest könnte man annehmen, dass er sehr, sehr kompliziert ist :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon AmonFan » 20.03.2006, 21:09

Na ja sagen wir es mal so......wir kennen nur seine schale...wer weis wie es in ihm aussieht!!!! :|
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Myself » 20.03.2006, 21:59

Hallo Annabel :-)

Lang, lang ist das her- hier eine kleine eigene Analyse von Ralph als Steinbock @myself Bitte korrigiere mich, wenn ich Unsinn schreibe...

16:00 Uhr Nachmittags! würde schon hinkommen, aber bei 4:00 Uhr Morgens ist das Horoskop überhaupt nicht zutreffend.
Allein die Steinbock-Sonne, die du hier beschreibst kann bei der Uhrzeit nicht hinkommen, denn da steht sie noch im Schützen!!!
Gruß
Myself
Myself
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe

Beitragvon Dolarhyde » 20.03.2006, 22:36

und was wären die eigenschaften eines schützen?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Myself » 20.03.2006, 22:48

Hallo :-)

Um es nochmal zu verdeutlichen:

Bei Aszendent Krebs wäre Ralph Fiennes ein Familienmensch. Er würde viel Wert auf Familie, Privatleben und Emotionen legen.

Sein Geburtsherrscher, der Mond stünde im Skorpion, was dem Zeichen eben so einen hochen Stellenwert geben würde, den ich bereits beschrieben hatte. Dieser Mond steht zudem noch im 5,Haus, dass für die Bühne, Theater, Schauspiel, Vergnügen, Liebeleien/Liebesspiele und Kinder steht.

Wenn also Mond im Skorpion im 5.Haus steht, sind die Gefühle auf der Bühne sehr intensiv und leidenschaftlich, wenn nicht zusagen extrem im Sinne von Skorpion, was man eben in seinen Filmen sieht.

Die Frauen die er mag sind meistens auch Schauspielerinnen und ein Zwischending, zwischen, wie bereits geschrieben leidenschaftlich und aufopfernd. Durch den Neptun-Aspekt ( was mir in den letzen Tagen auffiel) mag er die Extreme, wenn ihr den Begriff schon mal gehört habt, einer Heiligen-Hure. Was viele Frauen sein können, aber für ihn eben den besonderen Reiz ausmachen. Also nach aussen in der Öffenlichkeit hin eine Heilige und Privat die Leiden-schaftliche.

Nun verrate ich euch ein Geheimnis 8) ich weiß genau welchen Frauentyp er besonders mag!!! Sonne-Stier-frauen mit Mars im Krebs (Sonne/Mars stellt bei der Frau den Mann dar)
Dieser Typ Frau ist wie die F. Annis, und in einem Interview hat er von einer Frau geschwärmt, die auch genau dem Typ entspricht, wenn er nicht sogar F.Annis wegen dem Frauentyp auch ausgesucht hat.
Er hat ja durch die starke Skorpionbetonnung (auch wenn der Asz. nicht bekannt ist!) eine hohe Vorstellungskraft, die nur Frauen akzeptiert die so sind wie es seine Vorstellungen entspricht.

Diese Frau ist.... taaa...taaa:

Audrey Hepburn

Bild

Sie war die süsse Kindfrau mit den großen Rehaugen und einem heiligen-Schein ;) dabei aber sehr emotional.
Zuletzt geändert von Myself am 20.03.2006, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Myself
Myself
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe

Beitragvon Myself » 20.03.2006, 22:57

Gruß
Myself
Myself
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe

Beitragvon Dolarhyde » 21.03.2006, 00:12

Myself hat geschrieben:Audrey Hepburn

wenn man sich von fran mal fotos von früher anschaut, dann sehen sich beide zum verwechseln ähnlich. also er steht auf dunkelhaarige, soviel haben wir schon mal mitbekommen. obwohl bei alex hat er wohl mal eine ausnahme gemacht.

@myself
frau kingston ist fische (11.03.63), meinste dass sie nicht zu ihm gepasst hat?

typisch "schütze":
GMX hat geschrieben:Sein unbekümmertes Wesen, manchmal sogar mit einer etwas rustikalen Note, drückt sich auch im Lebensgenuss aus. Ohne Reue gönnt er sich das, was er gerne mag und das auch mal im Übermaß. Da er eine sehr großzügige Persönlichkeit hat, hasst er es zu sparen und so kennt er auch oft die Grenze nicht, wenn es um Alkohol geht.

So mancher Schütze ist ein Fan von etwas "härteren Sachen" oder hat zumindest einen gut sortierten Weinkeller. So kann es schon mal zu einem Sportunfall kommen, wenn der Kopf von der Feier des Vortags noch nicht ganz klar ist. Im wesentlichen bleibt der Schütze jedoch von Krankheiten verschont. Möglicherweise auch deshalb, weil er Kopfschmerzen und Bauchweh für einen normalen Begleitumstand des Lebens und nicht für eine Krankheit hält.

als ich das eben gelesen habe, war mein erster gedanke nicht ralph, sondern amon goeth. also der echte - der war ja schütze. :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Myself » 21.03.2006, 08:07

Hallo Dolarhdye :-)

frau kingston ist fische (11.03.63), meinste dass sie nicht zu ihm gepasst hat?

Ich denke nicht. Seine große Liebe war es wahrscheinlich nicht. Sie hat ja mal gesagt, dass sie noch jahrelang daran zu knabbern hatte, dass er sie nach Strich und Faden betrogen hat. Der Treueste scheint er ohnehin nicht zu sein :oops:
Es gibt ja Menschen die fühlen sich von einem angezogen, so wie z.B die Ralph Fan´s :shock: doch das muss ja nicht auf gegenseitigkeit beruhen und sagt nicht aus wovon er sich angezogen fühlt!
Man kann sich lieben lassen oder wird geliebt.

Ich finde, auch wenn er Fran jetzt betrogen hat, hat er sie doch offiziell mit Respekt behandelt und liebt sie wahrscheinlich immer noch, wie man eben eine alles verzeihende Frau liebt die ihm auch ein Mutterersatz war.

Nun muss er lernen emotional selbst für sich die verantwortung zu übernehmen und wird dadurch reifer. Entweder schafft er das oder er bleibt der "Junge" der sich alles erlauben will, auch wenn er in einer Partnerschaft ist.

als ich das eben gelesen habe, war mein erster gedanke nicht ralph, sondern amon goeth. also der echte - der war ja schütze :roll:

Da hast du recht, vielleicht kommt zur Skorpionenergie der Schütze dazu und nicht der Steinbock!
Ich werde mir nochmal die Kombi ansehen.
Gruß
Myself
Myself
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe

Beitragvon Annabel » 21.03.2006, 10:25

Sonne: Schütze /Steinbock ich weiß dass 1962 eine Überschneidung gab,
d.h. er hat sehr viel vom Schütze Einfluß. Unter Sonnenzeichen meinte ich sein Sternzeichen. Habe mich vorher falsch ausgedrückt.

Den starken Familiensinn gibt es auch beim Steinbock. Ich bin ein Krebs und es gibt auf den ersten Blick vermeintliche Ähnlichkeiten, wobei Steinbock gerne täuscht. Da er sehr schüchtern und zurückhaltend ist, hält er es für notwendig, seinen Menschen eine Maske zu präsentieren. ( darüber hat sich Alex schon beklagt) Er läßt andere nie zu nahe an sich herankommen. Er scheint unabhängig, heiter und fröhlich zu sein, doch ist das nur eine Seite seines Wesens. Je länger man ihn kennt, desto komlexer scheint er zu sein. Er hat vielleicht einbißchen Angst davor, sein Leben mit jem. zu teilen. Er braucht das Gefühl, geliebt, bewundert zu werden und stürzt sich vll deshalb kopfüber in Arbeit. Er ist ein wenig ein Schwärmer und lebt in einer Traumwelt, hat Schwierigkeiten, die rauhe Wirklichkeit zu bewältigen.....

Er hat gewisse Extreme, die vom Skorpion Aszendenten herrühren. Und der Aszendent ist ja für den "Diamentenschliff" verantwortlich.

Unerschrockenheit, Mut und Wille zeichnen diese Kombination aus. Widerstände (Skorpion) werden mit Einsatz aller Kräfte (Steinbock) gebrochen. Beherrschtes Auftreten kann über innere Triebhaftigkeit
hinwegtäuschen.

Uhff- da gibt es soviel....

Eine Bitte habe ich noch- da Audrey Hepburn mir persönlich sehr am Herzen liegt, bitte sie nicht durch den Kakao ziehen.
Ralph hatte als Kind einen Begenung mit ihr gehabt,( wie im Ralph Corner nachzulesen ist), aber sie hat ihn nicht "geprägt" Sterne hin oder her!

editiert von dolarhyde [foto-link nicht mehr aktuell]
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon Annabel » 21.03.2006, 10:27

AmonFan hat geschrieben:Na ja sagen wir es mal so......wir kennen nur seine schale...wer weis wie es in ihm aussieht!!!! :|

Vermutlich weiß er momentan selber nicht, was in ihm los ist....
Turbulente Zeit :?
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon AmonFan » 21.03.2006, 17:55

Ich schätze auch das er total durch den wind ist und das mit der traumwelt passt echt super weil er mal gesagt hat das er nur mit soviel elan und kraft bei der arbeit ist weil das echte leben so hart ist!!! Hier kann er ja in mehrere rollen schlüpfen!!!!
Bild
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein