Hallo
Um es nochmal zu verdeutlichen:
Bei Aszendent Krebs wäre Ralph Fiennes ein Familienmensch. Er würde viel Wert auf Familie, Privatleben und Emotionen legen.
Sein Geburtsherrscher, der Mond stünde im Skorpion, was dem Zeichen eben so einen hochen Stellenwert geben würde, den ich bereits beschrieben hatte. Dieser Mond steht zudem noch im 5,Haus, dass für die Bühne, Theater, Schauspiel, Vergnügen, Liebeleien/Liebesspiele und Kinder steht.
Wenn also Mond im Skorpion im 5.Haus steht, sind die Gefühle auf der Bühne sehr intensiv und leidenschaftlich, wenn nicht zusagen extrem im Sinne von Skorpion, was man eben in seinen Filmen sieht.
Die Frauen die er mag sind meistens auch Schauspielerinnen und ein Zwischending, zwischen, wie bereits geschrieben leidenschaftlich und aufopfernd. Durch den Neptun-Aspekt ( was mir in den letzen Tagen auffiel) mag er die Extreme, wenn ihr den Begriff schon mal gehört habt, einer Heiligen-Hure. Was viele Frauen sein können, aber für ihn eben den besonderen Reiz ausmachen. Also nach aussen in der Öffenlichkeit hin eine Heilige und Privat die Leiden-schaftliche.
Nun verrate ich euch ein Geheimnis
ich weiß genau welchen Frauentyp er besonders mag!!! Sonne-Stier-frauen mit Mars im Krebs (Sonne/Mars stellt bei der Frau den Mann dar)
Dieser Typ Frau ist wie die F. Annis, und in einem Interview hat er von einer Frau geschwärmt, die auch genau dem Typ entspricht, wenn er nicht sogar F.Annis wegen dem Frauentyp auch ausgesucht hat.
Er hat ja durch die starke Skorpionbetonnung (auch wenn der Asz. nicht bekannt ist!) eine hohe Vorstellungskraft, die nur Frauen akzeptiert die so sind wie es seine Vorstellungen entspricht.
Diese Frau ist.... taaa...taaa:
Audrey Hepburn
Sie war die süsse Kindfrau mit den großen Rehaugen und einem heiligen-Schein
dabei aber sehr emotional.