Infos zu Cornelia Crisan

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Beitragvon The Wild Harp » 08.04.2006, 22:16

Darf ich auch mitmachen? :kotz: :D
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon The Wild Harp » 08.04.2006, 22:26

und sie, sie kannte ihn doch gar nicht oder? warum geht sie denn dann mit 'nem fremden mann aufs zimmer?

Also ehrlich, mir kann keiner erzählen, dass sie nicht wusste wer er ist. Er ist in London total bekannt, sie lebt seit 5 Jahren in London, ist auch in der...räusper...Künstlerszene tätig. Und behauptet ernsthaft, sie hat ihn nicht erkannt??? Verarschen kann ich mich selber!

Wahrscheinlich hat sie so getan als kenne sie ihn nicht, um leichter an ihn ran zu kommen. Ich glaube nicht, dass er mit jemandem anbändeln würde, der sagt "Oh, Ralph, ich kenne Dich aus Deinen Filmen, ich find' Dich ja soooo süß" etc.

Habt Ihr übrigens auch die story gehört, dass sie geplant hatte, ein Loch ins Kondom zu machen, um von ihm schwanger zu werden und ihn dann richtig abzocken zu können? Slut!
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Myself » 08.04.2006, 22:59

Hi, :-)

Ich könnte mir auch vorstellen das Ralph mit seiner (vielleicht heimlichen Liebe) Filmpartnerin Juliette Binoche wieder anbandelt. Nicht das sie schonmal etwas hatten, aber Sie ist genau das Zwischending von Audrey Hepburn und Fancesca Annis. Im richtigen Alter und seit kurzen "auch" wieder Solo!

Bild

http://fabinoche.free.fr/phpfilms/disp_serie.php?id_album=22&stat=ok
Gruß
Myself
Myself
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe

Beitragvon Myself » 08.04.2006, 23:06

Hi The Wild Harp :-)

Wenn er noch etwas von der C.Crisan ( Schuppen-scham-po :roll: ) gewollt hätte dann hätte er schon Öffentlich zu ihr gestanden. Also können wir sie sowieso abhaken.
Gruß
Myself
Myself
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe

Beitragvon AmonFan » 09.04.2006, 01:16

Habt Ihr übrigens auch die story gehört, dass sie geplant hatte, ein Loch ins Kondom zu machen, um von ihm schwanger zu werden und ihn dann richtig abzocken zu können? Slut!

was echt jetzt??? das wusste ich noch nicht!!! erzähl mal woher weißte das den ich habe es nirgendwo gelesen!!!??? :shock:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 09.04.2006, 15:29

The Wild Harp hat geschrieben:Habt Ihr übrigens auch die story gehört, dass sie geplant hatte, ein Loch ins Kondom zu machen, um von ihm schwanger zu werden und ihn dann richtig abzocken zu können? Slut!

da hätte sie sich vorher mal mit angela ermakowa unterhalten sollen, die weiß nämlich wie samenraub erfolgreich funktioniert :badgrin:

aber von der loch-ins-kondom-story habe ich echt noch nicht gehört. welche internetseiten besuchst du? :lol:

Myself hat geschrieben:Ich könnte mir auch vorstellen das Ralph mit seiner (vielleicht heimlichen Liebe) Filmpartnerin Juliette Binoche wieder anbandelt.

wieso "vielleicht heimliche liebe"?? wie kommst du drauf? :zweifel:

der thread entwickelt sich zum wilden gerüchtethread :respekt:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Annabel » 09.04.2006, 16:36

editiert von dolarhyde [foto-link nicht mehr aktuell]
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon Dolarhyde » 09.04.2006, 17:09

:lol: das als button, herrlich!
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 09.04.2006, 20:02

Ich bin noch in einem privaten (nicht öffentlichen) Forum, das Lefty eröffnet hat. Die war früher in Mary's Forum. Die Geschichte mit dem Kondom hat dort jemand gepostet. Spermienentsorgung hat das wohl irgendwelchen Freundinnen/Kolleginnen erzählt und es ist dann "zufällig" bei der Presse gelandet.
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 09.04.2006, 20:26

The Wild Harp hat geschrieben:Ich bin noch in einem privaten (nicht öffentlichen) Forum, das Lefty eröffnet hat. Die war früher in Mary's Forum.

ok, ich weiß welches forum du meinst ;)

Spermienentsorgung hat das wohl irgendwelchen Freundinnen/Kolleginnen erzählt und es ist dann "zufällig" bei der Presse gelandet.

sorry, aber ich raff gerade den satz nicht. ist spermienentsorgung ein anderer name für singmaschine? :ohaha:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon AmonFan » 09.04.2006, 21:23

ah jo das forum kenne ich auch!!! gehts da auch so heftig ab wie bei uns???
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 09.04.2006, 21:31

eigentlich würde es mich wundern, wenn es dort auch so heftig abgehen würde. das war doch der vorläufer des newfiennes. und tut mir leid, als ich damals die kurze zeit dort miterleben durfte, empfand ich es als ober-spießig. :roll:

aber es kann natürlich sein, dass jetzt im privaten kämmerchen der sittenverfall eingetroffen ist. und alle hemmunglos rumsabbern, ohne auf die gefühle von ralph fiennes rücksicht zu nehmen. :zweifel:
:ironie:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon AmonFan » 09.04.2006, 21:35

also hier ist nicht die rede von dem vorgänger des new fiennes forum sondern war es ein eigenes oder besser ist es ein forum von lefty und soweit ich weiß ging ihr das sprüde gerede auch voll auf den zeiger deswegen halt das forum ich glaube ich melde mich da mal an!!!
Bild
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 09.04.2006, 21:46

link?! bitte! :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 09.04.2006, 21:51

Amon Fan - Ja genau, Lefty hat ein separates Forum. Hat nichts mit dem Fiennes Forum zu tun und ist auch kein Vorläufer dieses schnarchigen New Fiennes Forum. Das ist jetzt noch spießiger als vorher. Früher, als Mary noch der Admin war, war es echt gut. Aber jetzt...mit all den kleinen Diktatoren und Moralaposteln...sorry, ich muss wieder das Kotzavatar benutzen :kotz:

BTW, Spermienentsorgung ist mein persönlicher Spitzname für C. Crisan. Find' ich passend, da sie das ja mal professionell gemacht hat. Die Geschichte kennt ihr aber, oder? Dass sie mal 'ne Edelprostituierte war etc.
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein