Mögt ihr Ralph lieber mit oder ohne Bart?

Hier kommt alles rein was nicht in die anderen Kategorien passt.

Beitragvon AmonFan » 05.08.2006, 17:31

ja er hatte ne sehr enge bindung zu seiner mutter!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Juventina » 05.08.2006, 19:01

So kam das au immer rüber wenn er von ihr erzählt hat in interviews!
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon RalucaV » 05.08.2006, 19:30

ja, ich denke auch, dass mit Alex hat es nicht geklappt weil sie so fixiert an kinder war...vll er wollte es wirklich nicht so viel (aber erst wollte Alex glucklich machen und so sagte nichts) und seine kariere war damals steigend und er war sehr busy....und dann kommt Alex mit ihre kindersuchtigkeit

zusatzlich, sie konnten nicht kinder vermutlich ohne IVF haben und das war einfach zu viel fur Ralph....

das ist meine theorie 8)
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter

Beitragvon Juventina » 05.08.2006, 19:36

Was heist IVF?
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon RalucaV » 05.08.2006, 19:37

in vitro fertilization (ich kann es nicht auf deutsch sagen)
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter

Beitragvon Juventina » 05.08.2006, 19:39

Ah alles klar! Naja is au n bissel viel findste net au?
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon RalucaV » 05.08.2006, 19:46

ja, genau, ich denke, dass es war zu viel fur Ralph...und kein wunder

meine freundin will auch kinder haben und es klappt nicht...und deswegen sie ist viel verandert, sie spricht nur uber schwangerschaft und schwangerschafttests und hat sich einfach in einem lebenden inkubator verwandelt...und sie ist garnicht dum, sie ist malerin und sehr inteligent...aber das ist wie bessesenheit oder so
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter

Beitragvon The Wild Harp » 05.08.2006, 19:55

AmonFan hat geschrieben:ja angeblich hätte sie es ja sogar akzeptiert wenn er zu ner nutte ght wegen sex und so...

Echt?? In welchem Artikel stand das denn?
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Juventina » 05.08.2006, 20:14

RalucaV hat geschrieben:ja, genau, ich denke, dass es war zu viel fur Ralph...und kein wunder

meine freundin will auch kinder haben und es klappt nicht...und deswegen sie ist viel verandert, sie spricht nur uber schwangerschaft und schwangerschafttests und hat sich einfach in einem lebenden inkubator verwandelt...und sie ist garnicht dum, sie ist malerin und sehr inteligent...aber das ist wie bessesenheit oder so

Oje du armer ich weis nich was das immer soll! Wenn man Kerlen druck macht is doch kein wunder das se verschwinden früher oder später!
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon Gwen » 05.08.2006, 23:59

nur mal so der interesse halber?? wieviele kinder wollte ihr und in welchem zeitabstand???

ich mach babysitten bei zwei kleinen jungs, die sind einmal 17 und einmal 3 monate alt und die ist tatsächlich schon wieder gewollt schwanger (heute erfahren :D ) das find ich schon ein bisschen heftig
Gwen
Almásys K
Almásys K

Beitragvon RalucaV » 06.08.2006, 00:07

Gwen, ich bin 27 jahre alt und je alter ich bin ich mochte kinder weniger und weniger...ich mag meine freiheit zu viel und bin kein altruist und selbst-opfernend typ...denke ich bin ein bisschen wie Ralph 8)
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter

Beitragvon Gwen » 06.08.2006, 00:13

ja, ich kann mir auch besseres vorstellen als kinder zu bekommen, besonders, wenn ich grade wieder beim winkeln angepinkelt wurde (das die kerle sich auch nicht beherrschen können :D )

leider sieht mein freund das anders, aber das ist nur so'ne 3-jahre-teeniebeziehung, wer weiß, on der später überhaupt noch ne rolle spielt in meinem leben :badgrin:
Gwen
Almásys K
Almásys K

Beitragvon RalucaV » 06.08.2006, 00:25

Gwen hat geschrieben:ja, ich kann mir auch besseres vorstellen als kinder zu bekommen, besonders, wenn ich grade wieder beim winkeln angepinkelt wurde (das die kerle sich auch nicht beherrschen können :D )

:lol:

es ist nicht um "etwas besseres vorstellen" fur mich, ich mochte keine grosse kariere...ich weiss, dass kinder sind sehr suss (manchmal) und du kannst mit ihnen spielen usw. aber die sind immer abhangig auf dich und du bisst immer verantwortlich fur sie...und es endet wirklich nie

Gwen hat geschrieben: leider sieht mein freund das anders, aber das ist nur so'ne 3-jahre-teeniebeziehung, wer weiß, on der später überhaupt noch ne rolle spielt in meinem leben :badgrin:

das kann sich wirklich andern...vielleicht wenn du mehr erlebnisse und ausbildung hast, wird es dich oder ihn andern

wenn ich 23 war, mein damaligen bf hat mich um meine hand gebittet...uff, ich konnte es nicht vorstellen!!!
jetzt kann ich mich vorstellen verheiratet zu sein, aber nicht kinder....naja, ich denke dass es ist nur naturliche evolution...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter

Beitragvon AmonFan » 06.08.2006, 00:58

AmonFan hat folgendes geschrieben:
ja angeblich hätte sie es ja sogar akzeptiert wenn er zu ner nutte ght wegen sex und so...

Echt?? In welchem Artikel stand das denn?

oh das ist ne gute frage....müsste schon länger her sein....ich weiß jetzt nicht wo ich den gesehen habe aber wenn ich drüber stolper sag ich dann bescheid!!!!;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Juventina » 06.08.2006, 14:14

Gwen hat geschrieben:nur mal so der interesse halber?? wieviele kinder wollte ihr und in welchem zeitabstand???

ich mach babysitten bei zwei kleinen jungs, die sind einmal 17 und einmal 3 monate alt und die ist tatsächlich schon wieder gewollt schwanger (heute erfahren :D ) das find ich schon ein bisschen heftig

Also ich möchte gar keine Kinder haben! Aber mal heiraten aber au net in Absehbarer Zeit!

Möchte meine Freiheit so lang es geht no genießsen! Vor allem würde ich mich niemals Scheiden lassen wollen das wäre für mich der Supergau! Also habs net so eilig mitm Heiraten!
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Allgemein