AmonFan hat geschrieben:ja angeblich hätte sie es ja sogar akzeptiert wenn er zu ner nutte ght wegen sex und so...
RalucaV hat geschrieben:ja, genau, ich denke, dass es war zu viel fur Ralph...und kein wunder
meine freundin will auch kinder haben und es klappt nicht...und deswegen sie ist viel verandert, sie spricht nur uber schwangerschaft und schwangerschafttests und hat sich einfach in einem lebenden inkubator verwandelt...und sie ist garnicht dum, sie ist malerin und sehr inteligent...aber das ist wie bessesenheit oder so
Gwen hat geschrieben:ja, ich kann mir auch besseres vorstellen als kinder zu bekommen, besonders, wenn ich grade wieder beim winkeln angepinkelt wurde (das die kerle sich auch nicht beherrschen können )
Gwen hat geschrieben: leider sieht mein freund das anders, aber das ist nur so'ne 3-jahre-teeniebeziehung, wer weiß, on der später überhaupt noch ne rolle spielt in meinem leben
AmonFan hat folgendes geschrieben:
ja angeblich hätte sie es ja sogar akzeptiert wenn er zu ner nutte ght wegen sex und so...
Echt?? In welchem Artikel stand das denn?
Gwen hat geschrieben:nur mal so der interesse halber?? wieviele kinder wollte ihr und in welchem zeitabstand???
ich mach babysitten bei zwei kleinen jungs, die sind einmal 17 und einmal 3 monate alt und die ist tatsächlich schon wieder gewollt schwanger (heute erfahren ) das find ich schon ein bisschen heftig
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast