Im Zuge des Software-Updates habe ich das Forum aufgeräumt. D. h. es wurden Threads zusammengefügt, verschoben oder geschlossen und in den Mülleimer gekickt. Die Bereiche "Download" und "Fotogalerie" habe ich gelöscht. Dafür gibt es zwei neue Bereiche: "Videos" und "Ich bin neu hier". Der Bereich "Ich bin neu hier" ist für alle neuen Mitglieder, die sich vorstellen möchten, gedacht. Wer Fotos von sich zeigen will, kann dies dort ebenfalls tun. Der Bereich "Videos" dürfte selbsterklärend sein. Also dort können Videos von YouTube oder anderen Videoportalen gepostet und diskutiert werden.
Desweiteren gibt es zwei neue Regeln, die das Posten von Bildern betreffen. Bitte aufmerksam lesen und danach handeln.
3. Es dürfen keine Bilder mit Copyright-Vermerk gepostet werden. Das gilt vorallem für alle Fotoanbieter, die ein Wasserzeichen auf ihren Bilder haben (z.B. Getty Images, Wire Images, RexFeatures, WENN usw.) Ein Link auf die Seite bzw. ein Hinweis, wo die Bilder zu finden sind, ist erlaubt.
4. Ein Bild darf maximal 800 px breit sein. Alle Bilder die breiter sind, insbesondere hochauflösende Fotos, dürfen nur verlinkt bzw. als Thumbnail reingesetzt werden.
Auszug aus Regeln für das Bilderposten
Punkt 4 betrifft vorallem Wallpaper, die meistens wesentlich größer sind und das Forum sprengen. Diese Bilder bitte immer als Thumbnail (Link mit kleinem Vorschaubild) verlinken. Ich bin die letzten 4 Tage durchs Forum gekrochen und habe die Bilder verkleinert bzw. urheberrechtlichgeschützte Bilder gelöscht. Ebenfalls Bilder von Photobucket und Postimage, die nicht mehr anzeigbar waren, wurden gelöscht. Also nicht wundern, wenn bei sehr vielen Postings steht, dass ich sie editiert habe.
So ich hoffe, ihr findet alle wieder hierher zurück! Eure Ralphomanie ist bestimmt noch nicht geheilt.

Weiterhin viel Spaß im Forum
LG, Dolarhyde