nein, er wird so enden wie chromophobia. bei uns in deutschland weder auf dvd, geschweige denn im kino.
Asooo *Hand auf Stirn knall*.
Danke für die Übersetzung
nein, er wird so enden wie chromophobia. bei uns in deutschland weder auf dvd, geschweige denn im kino.
The Wild Harp hat geschrieben:http://www.wnyc.org/shows/lopate/episodes/2008/12/10/segments/117884
ich glaube ich weiß welchen "same spirit" er meint, wenn er darüber philosophiert warum david kross und er zusammen gecastet wurden![]()
The Wild Harp hat geschrieben:Was meinst Du? Dass David Kross auch Nackt-Yoga macht?![]()
Will er das Mikrofon aufessen?
ich meinte, dass beide anscheinend keine probs haben sich für die kamera auszuziehen.
Dolarhyde hat geschrieben:das knabber-bild ohne dämliches wasserzeichen.
Ralph has buzzed it off to a neat super crew-cut. He looks wonderful. Was this a new style for a new film? Nope. Ralph says he is letting nature take its course. He's thinning out, and he'd rather not resort to tortured comb-overs or poofy, monuments to mousse that don't fool anybody.
och ja, das angesabberte mikro nehme ich gerne. würde aber auch alles andere angesabberte nehmen. vielleicht sollte man sich keine autogramme mehr holen, sondern ihm irgendwas zum ansabbern geben. wasserflasche ist ein guter tipp.![]()
ich hoffe ganz stark, dass er seinen millimeter-schnitt (was für mich keine glatze ist) behält und nicht wieder in seine haarhelm-zeiten zurückfällt. der brügge-schnitt ist auch noch akzeptabel aber bitte nie wieder diese fransen über den ohren!
oder wie siehst du das? ich meine zur amon oder almasy-frise reichts einfach nicht mehr![]()
Tja, wenn das Haar dünner wird hilft nur noch die radikale Methode. Leider verstehen das viele Männer nicht so gut wie Ralph.
Sharleen hat geschrieben:Tja, wenn das Haar dünner wird hilft nur noch die radikale Methode. Leider verstehen das viele Männer nicht so gut wie Ralph.
Dolarhyde hat geschrieben:@wildharp
oder wie wäre es mit 'nem toupet ala elton john?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste