schuschara hat geschrieben:Ralph Fiennes ist in Berlin um den Film "Der Vorleser" bei der Berlinale zu präsentieren. Auf ww.tikonline.de sieht man nen Video wie Ralph etwas schlecht gelaunt in Berlin landet. ist sehr witzig
„Für mich wird’s heute ein anstrengender, aber aufregender Tag. 8.15 Uhr klingelt der Wecker, 9.30 Uhr wartet schon die Maskenbildnerin. Dann beginnt ein fast dreistündiger Interview-Marathon. Um 12.30 Uhr gibt’s für „Vorleser“-Regisseur Stephen Daldry und mich einen Snack im Adlon. 14 Uhr Pressekonferenz mit meinen Kollegen Kate Winslet und Ralph Fiennes im Grand Hyatt. Ab 15.30 Uhr wieder Interviews. 18 Uhr – Pause. Zum Umkleiden. Ich werf mich in meinen Boss-Anzug, dann in den VW Phae-ton, ab zum Berlinale Palast. Tolles Gefühl! Sonst fahre ich ja nur S-Bahn, weil ich noch keinen Führerschein habe.
18.45 Uhr roter Teppich, 19.30 Uhr beginnt der Film. Und ab 22 Uhr Dinner im Restaurant MA im Adlon. Open end...“
schuschara hat geschrieben:Ralph Fiennes ist in Berlin um den Film "Der Vorleser" bei der Berlinale zu präsentieren. Auf ww.tikonline.de sieht man nen Video wie Ralph etwas schlecht gelaunt in Berlin landet. ist sehr witzig
frisch geschoren ist ralph auf der PK erschienen. gestern am flughafen hatte er noch voll die matte drauf.
ralph muss nicht aufgepäppelt werden, sondern der braucht mal 'nen kurs "wie verhalte ich mich souverän auf 'nem roten teppich"ich fand, er wirkte total verloren und ohne seine PA hätte er überhaupt nicht gewusst wo er sich wann hinstellen soll.
die PK fand ich voll unterirdisch und das nicht nur weil die journalisten andauernd ralf fiiiinez gesagt haben.
Wer war den diese Frau, die aus seinem Auto ausgestiegen und sich ziemlich
schnell verdrückt hatSie war irgendwie eigenartig gekleidet. Vielleicht sein Zimmermädchen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast