antje hat geschrieben:ich sag es mal so ..was er privat macht kann uns zwar ärgern aber es geht uns nichts an..und ich würde trotzdem zu stage door gehen..weil er ist wirklich nett ..den einen abend kam er später raus weil er noch mit Alan Rickman whiskey getrunken hat..war aber nicht betrunken und er hat fragen beantwortet und in dem moment bin ich an dem schauspieler interessiert ..nicht an der privatperson..und ja alkohol enthemmt ( und er nicht im betrunkenem zustand in ein flugzeug pinkelt wie gerard depardieu)
maydayzzz hat geschrieben: es hat ihn keiner mit runtergelassenen Hosen erwischt,
marina hat geschrieben:(...) Dass er hier auf offener Straße rumhurt wo's jeder sehen kann, birgt für mich schon hohes Fremdschäm-Potenzial. Gut, er war hackedicht, aber es gibt mir schon schwer zu denken. Sonst hat er doch so einen Stil und so einen Chic, aber wenn jemand besoffen ist, sieht man mal, wie er wirklich ist. (...)
AmonFan hat geschrieben:A little bit "Schindler's Liste Style" ? Die Szene in der Schindler ne Party für Goeth schmeißt und er sich mit Champagner (bei Ralph wäre an dieser Stelle dann wohl Whiskey einzusetzen^^) besudelt und Frauen abknutscht wie Holle?
Da will wohl jemand alte Zeiten aufblühen lassen^^
Cookie hat geschrieben:AmonFan hat geschrieben:A little bit "Schindler's Liste Style" ? Die Szene in der Schindler ne Party für Goeth schmeißt und er sich mit Champagner (bei Ralph wäre an dieser Stelle dann wohl Whiskey einzusetzen^^) besudelt und Frauen abknutscht wie Holle?
Da will wohl jemand alte Zeiten aufblühen lassen^^
Oh ich liebe diese Szene in "Schindlers Liste".Würde mich jederzeit dazu bereit erklären da mitzumischen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste