Ich würde sagen, die Frau im Restaurant ist nicht die selbe, wie aus dem Auto. Das Restaurantbild ist allerdings etwas verschwommen.
http://www.bz-berlin.de/berlinale/fiennes-auf-der-flucht-article362015.htmlDas dritte Bild ist das Restaurantbild (sorry, ich konnte es nicht als Bild posten, dann hätte man es besser gegenüberstellen können).
@Dolarhyde
Geiler Name für das Bild ("unbekanntetante").

BTW, die scheinen im Auto Chips gegessen zu haben. Auf dem Video vom roten Teppich sieht man, das Ralph sich noch einen Chip in den Mund schiebt, bevor er aussteigt.
Vielleicht war das im Restaurant auch ein geschäftlicher Termin. Er scheint sich da ja nicht nur mit der Frau getroffen zu haben. Zumindest der Typ, der hinter der Frau steht, scheint dazu zu gehören. Vielleicht war es eine Besprechung für ein Filmprojekt? Oder es war eine Maklerin. Vor einigen Monaten ging doch mal das Gerücht, er wolle sich bei Berlin ein Haus kaufen. Bei seiner aktuellen Liebeserklärung an Berlin könnte das ja durchaus der Fall sein. Wenn es seine Freundin wäre, fände ich es etwas seltsam, wenn sie getrennt das Restaurant verlassen. Er könnte dazu stehen und sich mit ihr gemeinsam zeigen. Ich fände es jedenfalls nicht sehr nett, wenn er mich in der Öffentlichkeit verleugnen würde.
Und die Tante aus dem Auto? Tja...könnte schon sein, dass das seine Freundin ist und sie aus dem Trubel rausgehalten werden möchte. Aber andererseits wäre ich dann an ihrer Stelle nicht mit ihm gemeinsam im Auto vorgefahren, sondern wäre ganz separat gekommen.
Das wäre meine erste Analyse zum Thema "Ralph mit unbekannter Frau bzw. Frauen". Fragen über Fragen...

"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)