queeny hat geschrieben:verstehe nicht: ich schreibe doch deutsch.
ja, du schreibst zwar deutsch aber dein satzbau ist weniger gut und eher verwirrend.
Der Link, den ich angeklixt hatte: gesperrt oder so von irgendwelchen "Experten", die einen Saubermann aus ihm machen wollen oder was..
soll das jetzt eine verschwörungstheorie werden? es kann durchaus sein, dass im internet mal ein paar links nicht funktionieren. da stecken aber mit sicherheit keine "experten" dahinter, die webinhalte löschen um ralph als saubermann hinzustellen.
queeny hat geschrieben:Wir stellen uns mal ganz dumm, bilden uns alle ein, wir wären auch Superstars und jeder fotografierte uns. Wie würden wir damit umgehen?
meinst du als intelligenter mensch kann man sich das nicht vorstellen? und mal ganz ehrlich, jeder weiß dass new york eine hochburg der paparazzi ist.
Ich kann nichts hineindichten, weil ich das Barfoto nicht gesehen habe, war zu schnell weg.
wie emily schon schrieb es gab überhaupt keine fotos. deine panik ist also völlig unbegründet.
Ja, ich habe auch Tage, da wollte ich ihn am liebsten nackig sehen, ...
einfach dvd einlegen.

queeny hat geschrieben:Ralph Fiennes Network : da kann man mal schauen, ganz nett da. Der Corner II soll ja dicht sein, also guckte ich da nicht mehr nach Fotos.
alles bekannte seiten. das corner II ist nicht dicht. lediglich der besitzer hat gewechselt.
@emily
ich bin voll deiner meinung. ich will auch fotos sehen und mir ist es egal, ob das bild von einer premiere stammt oder von einem paparazzo auf der straße geknipst wurde. das bild existiert sowieso, ob ich es mir nun anschaue oder die augen zu halte.
@nessa
sollen wir jetzt auf die stille treppe oder in die wuthöhle?