Dolarhyde hat geschrieben:rafe23 hat geschrieben:Ist es eigentlich schon bekannt wo er in London wohnt?
ja, ist bekannt. stand mal (vermutlich versehentlich) im internet.Angie81 hat geschrieben:Ich habe gelesen, das er in Belgravia wohnen soll.
nee, das ist 'ne falsche info. es sei denn, du meinst belgravia in australien. dort kenne ich mich natürlich nicht über seinen immobilienbesitz aus.
die papierfliegernummer fetzt nur, wenn er auch im publikum sitzt und zwar in unmittelbarer nähe. ich könnte auf das papier auch noch draufschreiben: "dieser flieger besitzt zwar keine toilette, aber ich weiß wo es eine gibt. call 7396684392"
wildharp, du hast doch auch ganz weit vorne gesessen, hättest du mal irgendwas hochgeworfen. die zigarette für danach oder so.
Persephone Rex hat geschrieben:Das Blöde ist einfach: Rosen gibt es in Einheitsgrösse, Kondome nicht.Und eine Packung tut wahrscheinlich mehr weh, wenn man sie an den Kopf bekommt.
The Wild Harp hat geschrieben::tränenlach: Das wird ja immer besser. Damit ich garantiert treffe, nehme ich am besten das hier mit ins Theater:
Persephone Rex hat geschrieben:Weil es gerade in den Thread passt: Eine Freundin hat ihn vor wenigen Tagen vor ihrem Haus in Bethnal Green, East London angetroffen. Ganz Facebook weiss es jetzt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste