queeny hat geschrieben:Schreibe mich im anderen Chatt mit einer sehr netten Ungarin, die Ralph schon wo real erleben durfte, ist doch auch mal was, ...
... in Gedanken kann man sich ja auch in der bewußten Bar danebensetzen, gibt Träume, die bleiben auch für mich Träume..
queeny hat geschrieben:...
Darf eine Frau wie ich in meinem Alter noch schwärmen wie eine Teenager, der von den Tokio Hotel-Boys sehr angetan ist? Ich denke:ja, hindert mich niemand daran, ist nur eine andere Schwärmerei, denn ich muß weder nach London ziehen, noch mich vor den Theatern und Filmstudios herumtreiben, um dem Künstler ganz nahe zu sein. Einmal, weil es ihm ziemlich egal sein dürfte, wer da begeistert ist und zum 2.:"Was habe ich davon, wenn ich mein Leben nach ihm ausrichte wie ein Stalker?" In einem nicht näher bezeichneten Forum betitelte man mich schon als "verhinderten" Stalker, habe da fast jeden Kontakt mit anderen Usern abgebrochen, so einem Unsinn muß ich mich nun nicht hingeben. Anlaß war wohl irgendeine Nebensächlichkeit, die mir klar machte: "Ja, ich bin wohl begeistert von der Ausstrahlung des Mannes, aber man möge doch die Kirche im Dorf lassen. Was interessiert mich zum Beispiel, wie oft er zum Friseur rennt, wie oft er sich etwa liften ließe und ähnliche Details mehr?" Bin ich gar kein richtiger Fan?
...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste