http://www.youtube.com/watch?v=L4jDEFGwrb8
Oh Gott, er war in Berlin und er hat in einem Klub getanzt!!!!!

Dolarhyde hat geschrieben:hä? erlebe ich hier deja-vu's.das kitkatclub-thema hatten wir doch voriges jahr schon mal. warst du da nicht dabei raluca?
Marry hat geschrieben:Danke für den Bericht!!!Hatte noch nichts davon gehört.
Denn möchte ich gern mal tanzen sehen
Anja hat geschrieben:Marry hat geschrieben: Denn möchte ich gern mal tanzen sehen
...er hat doch schön getanzt im Englischen Patienten
er sieht dabei immer so einnehmend-fordernd aus-ich finde einfach nicht die richtigen Worte
Anja hat geschrieben:Marry hat geschrieben:Danke für den Bericht!!!Hatte noch nichts davon gehört.
Denn möchte ich gern mal tanzen sehen
...er hat doch schön getanzt im Englischen Patienten-er sieht dabei immer so einnehmend-fordernd aus-ich finde einfach nicht die richtigen Worte
Dolarhyde hat geschrieben:obwohl ich es mir bei rachel ehrlich gesagt auch nicht vorstellen kann.
vielleicht hatten die beiden so viel getrunken, dass sie der meinung waren, sie würden exzessiv zu tekke tanzen.
The Wild Harp hat geschrieben:Dolarhyde hat geschrieben:obwohl ich es mir bei rachel ehrlich gesagt auch nicht vorstellen kann.
vielleicht hatten die beiden so viel getrunken, dass sie der meinung waren, sie würden exzessiv zu tekke tanzen.
...oder sie haben das ganze mit körperlichen Aktivitäten im dark room verwechselt...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste