Drehbuch hat er auch nicht geschafft, da war es Up in the Air.
The Wild Harp hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob er anwesend war, tippe aber auf nein.
Hab' mir ein paar Fotos (Gut, 500.) vom Roten Teppich angeschaut
Allerdings habe ich das erste Mal, bei einer Verleihung (!) gesehen, wie wahnsinnig die Fans sind.
(Gut, der Moderator hat die Stimmung auch ein wenig angeheizt, aber dieses "ALEX! ALEEEEEX!" Zwei Zehntelsekunden später, als er wieder weg war: "SIMON!" "SIMOOOOON!" - Oh mein Gott.)
Dora hat geschrieben:Offensichtlich geht er nur zu Verleihungen, wenn er selbst nominiert ist oder eine Auszeichnung überreichen muß.
The Wild Harp hat geschrieben:(Gut, der Moderator hat die Stimmung auch ein wenig angeheizt, aber dieses "ALEX! ALEEEEEX!" Zwei Zehntelsekunden später, als er wieder weg war: "SIMON!" "SIMOOOOON!" - Oh mein Gott.)
Schrecklich, das habe ich auch schon mal erlebt. Als ich mal in London war, kam ich zufällig am Leicester Square vorbei, als dort eine Filmpremiere stattfand. Es war der Film, in dem J. Travolta, T. Allen und noch zwei andere vier Männer in der midlife crisis spielen, die mit ihren Harleys auf Tour gehen. Als J. Travolta kam, haben alle JOOOHN geschrien, kurze Zeit später kam T. Allen und alle schrien TIIIM. Das sind doch gar keine richtigen Fans von einem der Schauspieler, die sind einfach nur celebritygeil.
Das waren hauptsächlich Autogrammjäger, die hatten Ordner mit signierten Fotos von verschieden Stars dabei. Da dürfen diese Schauspieler in der Sammlung nicht fehlen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste