Ja na ich habs doch versprochen,oder??? Hat halt nur bissl länger gedauert
Die Fabrik wird jetzt für ein Museum aufgehübscht,das nächstes Frühjahr öffnen soll d.h. viel gabs da noch nicht zu sehen.Nur ein Raum mit Fotos und Ideen wie das Museum später aussehen soll.
Ich muss also nochmal hin
Ja auf den Fotos die ich immer gesehen habe stand ja über dem Tor D.E.F. aber das steht nicht mehr.Das ganze Gebäude ist neu gestrichen...wäre fast vorbei gerannt
Aber in das Treppenhaus kann jeder,da muss man nicht mal Eintritt zahlen!
Wenn man die Treppen hoch läuft,ist auf halber Strecke eine Nische wo die ganze zeit ein Video über Schindler läuft aber sonst ist da nur ne Putzfrau und eine die Bücher verkauft
Überwachungskamera???Gar nicht gesehen
das lager ist ganz schön überwuchert. hast du auch fotos von goeths alter villa gemacht?
Also wir sind ungefähr ne anderthalbe stunde durch diese Einöde gerannt,bis wir uns dann total verlaufen hatten.Hab dann schlechte Laune bekomm,weil es sehr warm war und ich nur Sandalen anhatte.
Da ist nichts ausgeschildert,kein Weg und nix.Nur ein Schild wo draufsteht: ,,Hier war das Lager Plaszow,bitte Ruhe" oder so ähnlich.
Also ich muss zugeben: Ich hab die Villa nicht gefunden!
"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung die niemals stattfindet"