Ich auch - schon als ich ihn im Auto sah, war es um mich geschehen...
@Sabine: Wie meinst Du das, dass Du nicht so gut von ihm gedacht hast?
antje hat geschrieben:bei der szene wo die dem den daumen abschneiden ..kann ich nie hinsehen
Sabine hat geschrieben:OK,ich oute mich.Aber Ihr dürft mir das nie Vorhalten!
Meiner Freundin gefiel Ralph im Kino gleich auf anhieb--ich sagte zu ihr,daß der Fil super sei,wenn man nicht so einen Potthäßlichen Hauptdarsteller genommen hätte
Bis zu der Szene,wo er betrunken auf dem Fest erscheint--da wars aus,fertig,vorbei...Bambi for ever!
antje hat geschrieben:cookie lebst du noch
Nicita87 hat geschrieben:die Szene wo er betrunken ist ist auch und wie er da kurz singt
Cookie hat geschrieben:antje hat geschrieben:bei der szene wo die dem den daumen abschneiden ..kann ich nie hinsehen
Ich auch nich, die ist schrecklich! Wisst Ihr, meine Tochter hatte sich diese Film zuerst gekauft, weil ihr damaliger Lieblingsschauspieler Jürgen Prochnow war. Ich habe ihn ihr dann abgeluchst oder getauscht als ich dann Ralph verfallen war...Sabine hat geschrieben:OK,ich oute mich.Aber Ihr dürft mir das nie Vorhalten!
Meiner Freundin gefiel Ralph im Kino gleich auf anhieb--ich sagte zu ihr,daß der Fil super sei,wenn man nicht so einen Potthäßlichen Hauptdarsteller genommen hätte
Bis zu der Szene,wo er betrunken auf dem Fest erscheint--da wars aus,fertig,vorbei...Bambi for ever!
Sabine,ich bin wirklich entsetzt potthässlich? Ralph? Oder verwechselst Du ihn jetzt mit Voldie?
Ich finde die Festszene auch gut - Du gehörst mir! Jawohl!!!antje hat geschrieben:cookie lebst du noch
Logisch!
ich weiß welchen du meinst.... kein mensch auf erden hat sonst diesen blick.Cookie hat geschrieben:Ich liebe ihn wenn er diesen besonderen Blick drauf hat...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste