Nix mit central park-mit dem geh ich nich raus,da wird daheim geblieben... im Bettchen oder wo uns meine fantasie hinschmeißt!!!
Sonst landen die Fotos dann noch hier und ich muss dann lesen was ihr für Gemeinheiten über mich schreibt!!!!
Dolarhyde hat geschrieben:
@cookie
was hast du dann geguckt? WWM?
Juliette hat geschrieben:Sonst landen die Fotos dann noch hier und ich muss dann lesen was ihr für Gemeinheiten über mich schreibt!!!!
Dora hat geschrieben:Ob ihr es glaubt oder nicht , das war der Film, wo ich auf ihn Aufmerksam wurde.
Onegin hat geschrieben:Dora hat geschrieben:Ob ihr es glaubt oder nicht , das war der Film, wo ich auf ihn Aufmerksam wurde.
Dito! Da hat's mich dann ganz schlagartig gepackt...
The Wild Harp hat geschrieben:Onegin hat geschrieben:Dora hat geschrieben:Ob ihr es glaubt oder nicht , das war der Film, wo ich auf ihn Aufmerksam wurde.
Dito! Da hat's mich dann ganz schlagartig gepackt...
Ich gestehe: es ging mir auch so.
Cookie hat geschrieben:Da bin ich jetzt aber sprachlos...
The Wild Harp hat geschrieben:Cookie hat geschrieben:Da bin ich jetzt aber sprachlos...
Jau, jetzt haben sich alle geoutet.
Ich weiß, ist nicht einer seiner inntelligentesten Filme...aber er sieht zum Anbeißen aus. Das war der Anstoß, mich näher mit ihm zu beschäftigen und dann habe ich rausgefunden, was für ein grandioser Schauspieler er ist.
Cookie hat geschrieben:The Wild Harp hat geschrieben:Cookie hat geschrieben:Da bin ich jetzt aber sprachlos...
Jau, jetzt haben sich alle geoutet.
Ich weiß, ist nicht einer seiner inntelligentesten Filme...aber er sieht zum Anbeißen aus. Das war der Anstoß, mich näher mit ihm zu beschäftigen und dann habe ich rausgefunden, was für ein grandioser Schauspieler er ist.
Ich finde den Film nicht schlecht. Dazu habe ich mich aber auch schon bekannt. Ist halt was fürs Herz und fürs Auge. Schaue ich mir auch immer wieder gern an. Aufgefallen ist er mir aber in "Schindlers Liste". Mich hatte es da erwischt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste