Der Vorleser

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Beitragvon The Wild Harp » 28.01.2008, 22:22

Charlie hat geschrieben:Tja, das solltest du ihm dann aber mal sagen. "Ich habe meine 1600 Punkte, wo bleibt der Anruf, wann bin ich dran"? :p ;)

:rofl:
Wenn er dann antworten würde "Jetzt sofort" wär alles gut. Aber wahrscheinlich zückt er 'ne Warteliste und ich muss mich ganz unten eintragen. :fertig:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon The Wild Harp » 28.01.2008, 22:24

Dolarhyde hat geschrieben:es gibt noch einen höheren rang, da musst du allerdings noch ca. 1000 postings draufpacken ;) erst dann kannst du ralph 'nen brief schreiben und deine ansprüche geltend machen :lol:

Na, dann werd' ich schon mal anfangen, meine Wunschliste zu schreiben. :augenbraue:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 28.01.2008, 22:34

The Wild Harp hat geschrieben: Aber wahrscheinlich zückt er 'ne Warteliste und ich muss mich ganz unten eintragen. :fertig:

wer soll denn auf der warteliste drauf stehen, die braven newheinis ? die hat er schon wegradiert! :lmao:
ich kann dir ja eine empfehlung schreiben. mit den besten grüßen aus dem ralphomanie-forum. dann kriegst du status 1 bei ihm :D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Charlie » 29.01.2008, 17:02

The Wild Harp hat geschrieben:
Charlie hat geschrieben:Tja, das solltest du ihm dann aber mal sagen. "Ich habe meine 1600 Punkte, wo bleibt der Anruf, wann bin ich dran"? :p ;)

:rofl:
Wenn er dann antworten würde "Jetzt sofort" wär alles gut. Aber wahrscheinlich zückt er 'ne Warteliste und ich muss mich ganz unten eintragen. :fertig:

Von wegen Warteliste, ab sofort hält er jeder Mieze erstmal nen Knebelvertrag hin, von wegen Schweigepflicht und so. :lol:
Ich glaube wenn du dich darauf einlässt, landest du ganz vorne. :D
Und dabei kannst du ihn auch gleich mal fragen, ob du noch ein paar "Bekannte" mitbringen darfst. :halo:
Glück ist das einzige, das man verschenken kann, ohne es zu besitzen.
Charlie
Almásys K
Almásys K

Beitragvon The Wild Harp » 29.01.2008, 20:00

wer soll denn auf der warteliste drauf stehen, die braven newheinis ? die hat er schon wegradiert! :lmao:

:badgrin:

ich kann dir ja eine empfehlung schreiben. mit den besten grüßen aus dem ralphomanie-forum. dann kriegst du status 1 bei ihm :D

Gute Idee. :idee: :D
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon The Wild Harp » 29.01.2008, 20:02

Und dabei kannst du ihn auch gleich mal fragen, ob du noch ein paar "Bekannte" mitbringen darfst. :halo:

Ich teste ihn erstmal an... :badgrin:
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 29.01.2008, 21:10

The Wild Harp hat geschrieben:Ich teste ihn erstmal an... :badgrin:

besser ist das. wir wollen schließlich nicht die katze im sack kaufen :lol: vergiss bitte das lineal nicht :rofl:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Charlie » 30.01.2008, 20:38

Dolarhyde hat geschrieben:
The Wild Harp hat geschrieben:Ich teste ihn erstmal an... :badgrin:

besser ist das. wir wollen schließlich nicht die katze im sack kaufen :lol: vergiss bitte das lineal nicht :rofl:

Photos wären auch nicht schlecht. :guckstduhier:
Glück ist das einzige, das man verschenken kann, ohne es zu besitzen.
Charlie
Almásys K
Almásys K

Beitragvon The Wild Harp » 22.02.2008, 21:15

Wusste nicht, wo ich's hinpacken sollte...aber da es während der Dreharbeiten zum Vorleser war, schreib' ich es hier rein.

Nur 'ne kleine Info über sein bevorzugtes (?) Restaurant in Berlin.

http://www.bild.de/BILD/berlin/leute/2008/02/19/jaenicke/hauptstadt-kolumne,geo=3796624.html
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 22.02.2008, 22:08

Die Bild hat geschrieben:Man kommt beim Anstehen schnell ins Gespräch, hoher Flirtfaktor, Publikum sexy und international.

oho :oops: hat man so auch ralph hingelockt? :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 22.02.2008, 23:00

Dolarhyde hat geschrieben:
Die Bild hat geschrieben:Man kommt beim Anstehen schnell ins Gespräch, hoher Flirtfaktor, Publikum sexy und international.

oho :oops: hat man so auch ralph hingelockt? :lol:

Haben die auch schöne Toiletten? :D
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 24.02.2008, 10:53

haben sie ihn zur einweihungsparty eingeladen? :rofl:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 04.04.2008, 21:03

Das folgende wurde im newfiennes gepostet. Anscheinend kommt er nochmal nach Deutschland. Ich dachte, er hat schon alle Szenen gedreht.

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/showbiz/bazbamigboye.html?in_page_id=1794&in_article_id=556788

However, as soon as he completes his run at the Gielgud, Fiennes has to hot-foot it to Germany to shoot his scenes in The Reader with Kate Winslet, for director Stephen Daldry.
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 04.04.2008, 21:25

durch kidmans ausstieg ist sicherlich der komplette drehplan über den haufen geworfen worden. da verschiebt sich bestimmt auch der kinostart nach hinten.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon God of Carnage » 04.04.2008, 23:31

Oh mein Gott, wann ist das Bambi wieder in Berlin? Ich buch sofort einen Flug nach Hause - wo ich ihn doch das letzte Mal "verpaßt" habe :hammer:
God of Carnage
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Filme