Als Lord Voldemort treibt er unzähligen Kindern den Angstschweiß auf die Stirn. Allein in Deutschland jagte er fast sechs Millionen Zuschauern in seiner wohl schrecklichsten Rolle als KZ-Aufseher Amon Goeth in "Schindlers Liste" (1993) kalte Schauer über den Rücken. Oscar-Preisträger Ralph Fiennes ist durchaus auch ein Mann für böse Rollen. Doch zwischendrin zeigt er sich immer wieder von seiner gefühlvollen Seite. Mal ernsthaft, wie zuletzt in "Der Vorleser" (2008), mal leichter. Die Liebeskomödie "Manhattan Love Story" (2002), die Sat.1 nun zum wiederholten Mal ins Programm nimmt, ist dafür ein perfektes Beispiel.
Allein in Deutschland jagte er fast sechs Millionen Zuschauern in seiner wohl schrecklichsten Rolle als KZ-Aufseher Amon Goeth in "Schindlers Liste" (1993) kalte Schauer über den Rücken.
The Wild Harp hat geschrieben:Am Samstag, 16. Mai 2009 läuft auf RTL "Roter Drache" (22.10-0.25) .
Dolarhyde hat geschrieben:heute auf SAT.1 um 20:15 uhr - manhattan love story
läuft ja eh nix besseres auf den anderen sendern, also werd ich mir wohl die JLO-dröhnung geben
The Wild Harp hat geschrieben:Dolarhyde hat geschrieben:heute auf SAT.1 um 20:15 uhr - manhattan love story
läuft ja eh nix besseres auf den anderen sendern, also werd ich mir wohl die JLO-dröhnung geben
Und, hast Du es überlebt?
Dora hat geschrieben:Da bin ich aber froh, daß ich Sunshine auf DVD habe und nicht die Nächte vorm Fernseher verbringen muß.
Cookie hat geschrieben:Dora hat geschrieben:Da bin ich aber froh, daß ich Sunshine auf DVD habe und nicht die Nächte vorm Fernseher verbringen muß.
Genau Dora, und wir können ihn uns anschauen wann immer wir wollen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast