wenn die 40 minuten rausgeschnitten haben, dann ging der ja nur 30 minuten
oder gibts eine fsk-18-version, von der ich nix weiß?
hat eigentlich jemand geguckt? ich habs "unglücklicherweise" verpasst
Dolarhyde hat geschrieben:wenn die 40 minuten rausgeschnitten haben, dann ging der ja nur 30 minuten
....und dann die entscheidene frage....wo sind diese 40 minuten!!!???
Ich habe die DVD, und da sind keine Extras drauf.
Zitat:
....und dann die entscheidene frage....wo sind diese 40 minuten!!!???
Hm, sind wohl im Müll gelandet
The Wild Harp hat geschrieben:Ich meinte natürlich, der Film dauerte ursprünglich 130 Minuten und nach dem Rumgeschnippel dauert er nur noch 90 Minuten. Die ursprüngliche lange Version wurde einem Testpublikum vorgeführt und fiel wohl gnadenlos durch. Daraufhin wurde der Film nochmal "bearbeitet", und herausgekommen ist diese 90minütige Version.
weil die teddybären und die hornissen haben ja überlebt, und die waren schon seltsam
stimmt, das teddybären-kostüm war schon echt der hammer Laughing armer sean tröst Laughing aber die haben doch sicher alle vorher das drehbuch gelesen
AmonFan hat geschrieben: als ralph zum ersten mal das drehbuch von the white countess gelesen hat war todd noch nicht blind!!!
Dolarhyde hat geschrieben:AmonFan hat geschrieben: als ralph zum ersten mal das drehbuch von the white countess gelesen hat war todd noch nicht blind!!!
naja da hat bambi aber selbst gesagt, dass irgendwas fehlt.
bei avengers muss ja das ganze drehbuch banane gewesen sein
bei avengers muss ja das ganze drehbuch banane gewesen sein
Vielleicht waren die Teddybären noch nicht drin, als Ralph es gelesen hat.
The Wild Harp hat geschrieben:Vielleicht waren die Teddybären noch nicht drin, als Ralph es gelesen hat.
aber eigentlich können wir noch froh sein, dass bambi nicht höchstpersönlich im kostüm gesteckt hat
Dolarhyde hat geschrieben:The Wild Harp hat geschrieben:Vielleicht waren die Teddybären noch nicht drin, als Ralph es gelesen hat.
meinst du er hat gesagt: "mmmhh ... irgendwie fehlt da 'ne kuschlige szene! " ?
und schwubs haben sie ihm die teddybärszene geschrieben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste