Snakequeen hat geschrieben:Jo das ist echt einfallslos. Und du hats auch recht mit Amon der ist mitabstand der hässlichte Menshc den ich ja gesehen hab ( nach meinem Mathelehrer). Aber Ralph als Amon find ich geil! Ich find eh immer die Bösen geil ( oh Voldy der ist ja sowas von ...............)!
coldmirror hat geschrieben:Wusstet ihr dass der Kerl zwei Doggen namens Ralf und Rolf hatte? Ich meine... das ist echt... einfallslos.
AmonFan hat geschrieben:Wahrscheinlich hat man mal wieder vergeblich versucht durch "gezielt" gestellte Details das ganze nochmals richtig deutsch zu gestalten
....ich sage nur Birgits Sohn in TCG....Karl......Gott...oder wo wir gerade bei TCG sind diese Musikantenstadl ähnliche Sendung während er verprügelt wurde......
Warum kommt mir bei solchen "Verdeutschungen" immer die Galle hoch??!!
und sie von seinen beiden Doggen Rolf und Ralf zerfleischen zu lassen.
Ne ne...Bratwurst ist nicht deutsch genug.... das muss schon ein Haufen Sauerkraut sein...^^
Mit den Hunden könnste recht haben...habe keine Ahnung wie die Beiden im wirklichen Leben hießen, aber dass man ihnen nicht die Namen Rambo oder Voldi geben kann ist einleuchtend.^^
Dolarhyde hat geschrieben:Ne ne...Bratwurst ist nicht deutsch genug.... das muss schon ein Haufen Sauerkraut sein...^^
Mit den Hunden könnste recht haben...habe keine Ahnung wie die Beiden im wirklichen Leben hießen, aber dass man ihnen nicht die Namen Rambo oder Voldi geben kann ist einleuchtend.^^
hä, das hab ich doch nicht geschrieben.
@amonfan
hast du anstatt zu antworten meinen beitrag editiert???
zum thema 'zerfleischen durch die hunde' hat spielberg ja gesagt, dass man solche szenen keinem kinopublikum zumuten kann, weil es einfach zu grausam ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste