Schindlers Liste

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Beitragvon Snakequeen » 05.10.2007, 14:54

Haha Coldmirror willkommen, :p ich find Naziuniformen auch irgendwie.............. also ich find die echt irgendwie geil! Oh mann ich komme noch in die Hölle dafür :badgrin:
zischel, zischel kleine Schlange, schlängel dich am Boden hier..........
Snakequeen
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete

Beitragvon Dolarhyde » 12.10.2007, 18:51

@snakequeen
hab dein posting mal hier reinkopiert. du hast dich irgendwie verklickt und ein neues thema eröffnet ;)

Snakequeen hat geschrieben:Jo das ist echt einfallslos. Und du hats auch recht mit Amon der ist mitabstand der hässlichte Menshc den ich ja gesehen hab ( nach meinem Mathelehrer). Aber Ralph als Amon find ich geil! Ich find eh immer die Bösen geil ( oh Voldy der ist ja sowas von ...............)!
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Dolarhyde » 12.10.2007, 19:03

hi coldmirror, willkommen im forum :)
ralph sieht auf jeden fall hot aus in der nazi-uniform. eigentlich sieht ralph in jeder uniform gut aus. ich sag nur land-of-the-blind :lecka:

coldmirror hat geschrieben:Wusstet ihr dass der Kerl zwei Doggen namens Ralf und Rolf hatte? Ich meine... das ist echt... einfallslos.

ja, ich hab das mal gelesen, wie die hunde hießen.
einfallslos? stell dir mal vor der hätte die hunde ralph und rolph genannt. :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon AmonFan » 13.10.2007, 20:38

Wahrscheinlich hat man mal wieder vergeblich versucht durch "gezielt" gestellte Details das ganze nochmals richtig deutsch zu gestalten....ich sage nur Birgits Sohn in TCG....Karl......Gott...oder wo wir gerade bei TCG sind diese Musikantenstadl ähnliche Sendung während er verprügelt wurde...... :doubt:
Warum kommt mir bei solchen "Verdeutschungen" immer die Galle hoch??!! :evil:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 13.10.2007, 21:54

AmonFan hat geschrieben:Wahrscheinlich hat man mal wieder vergeblich versucht durch "gezielt" gestellte Details das ganze nochmals richtig deutsch zu gestalten

meinst du jetzt die hunde? meines wissens hießen die wirklich so.
du musst auch die zeit bedenken, das war in den 30er/40er jahren, da konnte er seine bösen hundchen noch nicht rocky & rambo oder vader & voldie nennen.

....ich sage nur Birgits Sohn in TCG....Karl......Gott...oder wo wir gerade bei TCG sind diese Musikantenstadl ähnliche Sendung während er verprügelt wurde...... :doubt:
Warum kommt mir bei solchen "Verdeutschungen" immer die Galle hoch??!! :evil:

karl ist wirklich ein seltsamer name heutzutage für ein kind. :roll: der musikantenstadl war wirklich die härte. ich glaube, da hätte ich mich auch lieber verprügeln lassen ... da konzentriert man sich dann auf andere schmerzen.

hätte nur noch gefehlt, wenn er irgendwo 'ne bratwurst gegessen hätte :lol:

Ne ne...Bratwurst ist nicht deutsch genug.... :oops: das muss schon ein Haufen Sauerkraut sein...;)^^

Mit den Hunden könnste recht haben...habe keine Ahnung wie die Beiden im wirklichen Leben hießen, aber dass man ihnen nicht die Namen Rambo oder Voldi geben kann ist einleuchtend.^^
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon coldmirror » 15.10.2007, 20:48

Das mit den Hundenamen steht übrigens original bei Wikipedia.

Die Negativ-Bezeichnung Schlächter von Płaszow erwarb sich Göth, der ca. 1,92 Meter groß und 120 kg schwer war, durch seine sadistische Obsession, morgens mit einem Präzisionsgewehr auf KZ-Häftlinge zu schießen und sie von seinen beiden Doggen Rolf und Ralf zerfleischen zu lassen.

Ralf und Rolf find ich als Namen lustig, aber die Hunde wissen dann doch ganich richtig, wer von ihnen gemeint ist, wenn er sie ruft. Da hätte er sie auch Tim und Tom nennen können.
Ja, why is the top down, I'm f*cking freezing...
coldmirror
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete

Beitragvon The Wild Harp » 15.10.2007, 21:47

und sie von seinen beiden Doggen Rolf und Ralf zerfleischen zu lassen.

Gott sei Dank haben sie das im Film nicht gezeigt. :kotz:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 15.10.2007, 22:16

Ne ne...Bratwurst ist nicht deutsch genug.... :oops: das muss schon ein Haufen Sauerkraut sein...;)^^

Mit den Hunden könnste recht haben...habe keine Ahnung wie die Beiden im wirklichen Leben hießen, aber dass man ihnen nicht die Namen Rambo oder Voldi geben kann ist einleuchtend.^^

hä, das hab ich doch nicht geschrieben. :zweifel:
@amonfan
hast du anstatt zu antworten meinen beitrag editiert??? :lol:

zum thema 'zerfleischen durch die hunde' hat spielberg ja gesagt, dass man solche szenen keinem kinopublikum zumuten kann, weil es einfach zu grausam ist.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 16.10.2007, 18:37

Dolarhyde hat geschrieben:

hä, das hab ich doch nicht geschrieben. :zweifel:
@amonfan
hast du anstatt zu antworten meinen beitrag editiert??? :lol:

Hab' mir schon gedacht, dass da irgendwas schief gelaufen ist. Das kam mir ein bisschen verquer vor. Ich wusste gar nicht, dass Ihr gegenseitig in Eure posts könnt. :lol:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon The Wild Harp » 16.10.2007, 18:37

zum thema 'zerfleischen durch die hunde' hat spielberg ja gesagt, dass man solche szenen keinem kinopublikum zumuten kann, weil es einfach zu grausam ist.

Gut, dass er das so gesehen hat. Das wäre einfach too much gewesen. :?
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Snakequeen » 16.10.2007, 18:42

Ah danke Dolarhyde, stimmt tut mir leid das ist mir erst später aufgefallen :-( Manchmal bin ich so hohl :p
Snakequeen
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete

Beitragvon Snakequeen » 16.10.2007, 18:44

Ich muss das thema mit den Nazi uniformen wieder aufgreifen, hat jemand das Buch Schindlers Liste gelesen? :-)
Snakequeen
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete

Beitragvon Snakequeen » 16.10.2007, 18:51

So ich hinterlasse jetzt 3 Antworten auf einmal :p ! Aber also ich finde Ralph hat mal voll die erotische Stimme! :-) Der soll mich mal anrufen.....zufällig ;)
Snakequeen
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete

Beitragvon coldmirror » 16.10.2007, 19:45

Wenn er aus irgendeinem Grund mal den Drang verspührt in sein Handy so lange irgendeine Nummer einzutippen, bis er zufällig ne echte Telefonnummer erwischt, die dann zufällig deine is. Und denn geht nur deine mailbox ran und er haucht dann leise "I need physical contact and keep your stinketurnschuhe an, I like them"
Ja, why is the top down, I'm f*cking freezing...
coldmirror
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete

Beitragvon Snakequeen » 16.10.2007, 19:55

:lol: Stimmt die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber na ja :badgrin:
Snakequeen
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Filme