Hat eigentlich nichts spezifisch mit Bambi oder Coriolanus zu tun,aber ich fands sehr interessant. Ich hab jetzt auch nicht gewußt,wohin damit,aber vielleicht gefällts der Ein-oder Anderen ja:
hmmm... wegen dem Coriolanus Termin... habe mit eigenen Augen ein Filmposter gesehn wo Januar draufsteht^^ allerdings wird damit USA oder UK gemeint sein. O bitte, erbarmt euch, wir brauchen eine dt. Fassung (außer sie ist blöd. Wenn sie das is müssen wir als Entschädigung die engl. DVD schneller kriegen als die anderen).
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
Ich denke schon,daß sich für "Coriolanus"ein deutscher Verleih findet. Wenn Bambi ihn schon auf der Bärlinale vorgestellt hat! Alles eine Frage der Zeit Wußtet ihr,daß sich für "Spider"anfänglich auch keine Verleihfirma in Deutschland interessiert hat? Soviel ich weiß,kam der nur im Kino und erst zwei Jahre danach auf Video/DVD!!!!
och Leute das ist ja eine Schlagzeile.... klar ist Rave charismatisch, aber naja.... ich find das übertrieben. ARRGGH wenn das bei Spider schon so war dann kann man ja lang auf Coriolanus warten.... o neiiiin aber was zählt, ist erst einmal, dass er im Kino kommt.
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
ein MUSS bekommt irgendjemand heraus ob es bei uns kommt? Googeln bringt nichts, zumindest auf deutsch, und alle sagen der sei schon angelaufen, wegen der Berlinale... diese unklarheit wird langsam schlimm