Coriolanus

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Re: Coriolanus

Beitragvon Dolarhyde » 15.01.2012, 01:34

auf die fragen, die wirklich interessant sind, antwortet er natürlich nur ausweichend oder gar nicht. typisch. :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon marina » 15.01.2012, 14:50

trotzdem, find ich, kann er einen nicht anlügen. Zum Beispiel das mit Quantas. Wenn es nicht stimmen würde, hätte ers gesagt, aber er antwortet nicht drauf, wer schweigt scheint zuzustimmen, sag ich da nur. :lol: wenn er allerdings sagen würde es hatte was, wär das natürlich ein nicht zu unterschätzender Skandal, deswegen tut er lieber so, als hätts nie einen gegeben, würd ich ja auch so machen. Bloß nicht angreifbar machen, das macht er schon richtig und überlegt. Vielleicht ärgert ihn das Ganze sogar, weiß man ja nicht. Aber ich finde, mit seinem non-comment gibt er erst recht eine positive Antwort ;)
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon Dolarhyde » 15.01.2012, 15:37

naja, dass die qantas-geschichte stattgefunden hat, wissen wir ja. aber er hätte ja sowas sagen können wie "... also die 9 inches waren eine dreiste lüge, es sind mehr!" ... oder so ähnlich. :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon marina » 15.01.2012, 15:44

dann wäre er bei den Engländern unten durch. Deswegen geht er lieber kein Risiko ein.
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon Dolarhyde » 15.01.2012, 18:04

aber bei uns wäre er noch beliebter. :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon marina » 15.01.2012, 18:55

hmm... also ich weiß nicht.

Kommen wir wieder zu Coriolanus. Laut KSM gibt es ihn erst im MAI zu leihen ( :doof: ), sie zeigen uns ein paar ästhetisch wertvolle, d.h. brutale, Filmbilder: http://www.ksmfilm.de/programmdetail.php?id=1928
Also ich find das gerade mal GAR nicht IN ORDNUNG und würd glatt nach GB. Was denkt ihr? Kollektiv in England im Kino gucken? Wer kommt mit? :grin:

....nee, dann nicht :p
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon Dora » 15.01.2012, 23:50

Dolarhyde hat geschrieben:auf die fragen, die wirklich interessant sind, antwortet er natürlich nur ausweichend oder gar nicht. typisch. :lol:

Das ist ihm bestimmt immer noch peinlich. Er versucht es eher zu verdrängen als darüber in der Presse zu reden. Aber bei uns kann er auf jeden Fall sein Herz ausschütten. Wir werden ihn ausgiebig trösten: :tröst:
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter

Beitragvon marina » 17.01.2012, 13:50

ja, werden wir :jaja: allerdings ist ja leider bekannt, dass er nur ein, zwei Freunde hat, mit denen er offen redet :?
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon Dolarhyde » 19.01.2012, 19:00

ralph spricht über coriolanus und ihm wurde mal wieder die berühmte frage zu der aussprache seines namens gestellt. :grin:

www.cbsnews.com

... und gleich noch ein paar screenshots. :lecka:

Bild

Bild

Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon antje » 19.01.2012, 19:28

wir sollten ihm ein namensschild basteln wo in lautschrift druntersteht wie man ihn ausspricht :grin:
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte

Beitragvon marina » 19.01.2012, 22:37

immer diese gemütlichen morgenmagazine... hmm, scheint ja sehr glücklich zu sein... natürlich bis zu dem Moment, wo man ihn das fragt. Vielleicht sollte einfach READ WIKIPEDIA auf dem Schild stehen... weil im Deutschen stehts zumindest.. oder wir schreiben "RAVE FINES" dann gehts auch... obwohl ich ja insgeheim zugebe, es auch nicht gewusst und ihn falsch genannt zu haben.... nämlich so ausgesprochen, wie es da steht. Klingt -find ich persönlich- schöner, aber habs mir dennoch abgewöhnt. Nicht dass ich den mal sehe oder so und begehe den historischen Fehler, das wäre sonst blöd.
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon Dolarhyde » 20.01.2012, 01:54

ich finde er hat locker auf die frage reagiert. früher hätte sich seine miene sehr verfinstert.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon marina » 20.01.2012, 09:48

kann ich aber verstehen, keiner möchte auf das "F***in' pronounciation thing" reduziert werden (Zitat)
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon Sabine » 20.01.2012, 12:04

Dolarhyde hat geschrieben:ich finde er hat locker auf die frage reagiert. früher hätte sich seine miene sehr verfinstert.

......und ich LIEBE ihn mit finsterer Miene...... :wolke:
Geht gar nicht finster genug :wolke:
Und die Screen-Shots sind super,Dankeschön :bambi:
Bild
Sabine
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

Beitragvon marina » 20.01.2012, 14:40

@Sabine: Das kann ich auch unterschreiben. Wenn er allzu freundlich grinst, tausche ich das zu gerne gegen etwas FINSTERES, z.B. die Bilder von Cambridge Jones (s. Bilder). Manchmal kann er wirklich aussehen wie eine Schlange.... und das ist COOL :grin:
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Filme