von queeny » 14.11.2009, 09:57
Habe ja nun den Film auf Videokassette aufnehmen lassen können von meinem Freund, dem ich mit Ralph-Filmen nicht kommen darf, der ist schon abartig eifersüchtig. Kann da nur drüber lachen. Was mir also nicht gefiel an Onegin:
-Fußgelecke- Szene: für jeden anderen Star i.O., aber hier total daneben, man will Ralph so nicht sehen
- Trauerszene_ als er eben den Freund tot geschossen hat: sehr eindrucksvoll wie auch die zu kurze Szene, wie er im Wasser vor sich hin plätschert..
- Liebe zu ihr habe ich ihm schon gar nicht abnehmen können, einen Moment vielleicht, aber dann schaut er plötzlich grob, als dächte er:"Ach, dich bekomme ich nicht..?" Wollte sie nur besitzen und sie mag richtig vermutet haben, als sie sagte:"Bin ich nun adlig genug..?" Auch wenn die Szene am Schluß - Ralph als Onegin frierend auf dem Balkon - schon wieder berührte.. Wette an dieser Stelle auch mal: die Zeichnungen könnte Ralph Fiennes durchaus alle selbst gepinselt haben, wo er doch mal Maler werden wollte, mußten ja nicht mal besonders schön aussehen..Mir gefällt der Film sehr gut!
A l'âge de 45 ans, je n'éprouve pas obligatoirement autrement qu'une jeune fille ou jeune femme, me qualifie de pas vieux. Mais R. sera certainement encore longtemps un homme très attirant que l'on peut admirer.