Nessa233 hat geschrieben:WIR WOLLEN RALPH!!!
The Wild Harp hat geschrieben:Ich fand Brad Pitt auch nie attraktiv und Til Schweiger auch nicht.
Dolarhyde hat geschrieben:The Wild Harp hat geschrieben:Ich fand Brad Pitt auch nie attraktiv und Til Schweiger auch nicht.
geht mir genauso. pitt sieht doch aus wie bernd das brot und schweiger hat 'ne nervtötende stimme (die man synchronisieren sollte )
Persephone Rex hat geschrieben:Nein. Macht mich überhaupt nicht an. Nicht ein kleines bisschen. Hat er nie, wird er nie. Dasselbe gilt für Clooney, Schweiger und die meisten anderen Schönlinge, die meine Freundinnen anhimmeln. Die haben dafür kein Verständnis für Fiennes. Bleibt mehr für mich übrig.
Persephone Rex hat geschrieben: Ah, da der Kontakt am Filmset gemeint hat, dass es durch die Dreharbeiten scher möglich ist, ihm was persönlich zuzustellen, habe ich vorhin sein Management angerufen, die werden es als E-Mail weiterleiten.
Dolarhyde hat geschrieben:also schreib mal rein, dass du ein praktikum als flugbegleiterin gemacht hast. dann läd dich ralph sicherlich auf die besetzungscouch ein.
Persephone Rex hat geschrieben:Ich glaube, ich werde hier einfach nicht ernst genommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste