Filmanalyse - Ralphomaniacs schauen gemeinsam Ralph-DVDs

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Re: Filmanalyse - Ralphomaniacs schauen gemeinsam Ralph-DVDs

Beitragvon Dolarhyde » 06.11.2009, 22:57

mit 18 sah er sicher wie ein milchreisbubi aus. :lol:

ja, lange blonde perücken stehen nicht jedem. :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Dolarhyde » 06.11.2009, 23:36

happy end :karlheinz:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Persephone Rex » 06.11.2009, 23:38

Zumindest für diese zwei.
Den Film muss ich erst mal verdauen. Ich schau' mir jetzt Eddie Izzard an, während ich weiterarbeite. :lol:
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K

Beitragvon Cookie » 07.11.2009, 15:06

Persephone Rex hat geschrieben:Ich meine, bisher habe ich nur die Filme gesehen, wo er 40+ Jahre alt ist, bis auf Schindler's List, aber dort ist er ein bisschen verfremdet und hat diese kürzeren, geschleckten Haare, die er später auch hat.

Wie meinst Du denn das, dass er in "Schindlers Liste" ein bisschen verfremdet ist? Und wann hatte er diese herrliche Frisur, die er da hatte, noch? Für mich persönlich übrigens die schönste Frisur, die er je hatte. :herzauge:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte

Beitragvon Dolarhyde » 11.11.2009, 14:37

Cookie hat geschrieben:Für mich persönlich übrigens die schönste Frisur, die er je hatte. :herzauge:

sehe ich auch so und in TEP und in spider (hätte sich nur mal kämmen müssen :lol: )
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Persephone Rex » 11.11.2009, 15:28

Ah, das war das falsche Wort. Ich weiss nicht genau, wie ich es beschreiben soll - ich glaube, es liegt am Schauspiel. In Schindler's List nehme ich ihn tatsächlich konstant als Amon Goeth war, in Strange Days habe ich mir manches mal gedacht, was er, also Fiennes, sich bei der Szene gedacht hat... also anstatt einfach den Film zu sehen, habe ich begonnen ihn zu analysieren und ihm eben die Rolle nicht durchwegs abgenommen habe.

Die Haare hat er doch manchmal nach hinten gekämmt, oder nicht? Manchmal auf Fotos, meinte ich. Nicht den Schnitt an sich.
Solange er nicht die Jedward Frisur macht... dann würde ich definitiv an seiner modischen Intelligenz zweifeln. 8)
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K

Beitragvon Dolarhyde » 11.11.2009, 16:23

hat jedward was mit jedi zu tun? :lol: oder was soll das sein? ich bitte um ein beispielfoto.

wenn ralph die haare so glatt nach hinten gekämmt hat, sieht er aus wie ein opa. :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Persephone Rex » 11.11.2009, 16:35

Bild

Sind Teilnehmer von X-Factor, dem britischen Pendant zu Deutschland sucht den Superstar. Und nachdem Cowell die beiden über Lucy jones gewählt hat, gehen sie nun noch ein paar Leuten mehr auf die Nerven. :doubt:

Es macht ihn vielleicht ein bisschen älter, aber ist viel besser als der Red Dragon Haarschnitt. Urgh. Jetzt ist eigentlich ganz in Ordnung. Oder war - er sollte wieder eine Glatze haben, nach dem Dreh, vermute ich.
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K

Beitragvon Cookie » 14.11.2009, 20:43

Das schöne an der Frisur, die er als Amon hatte war, dass einzelne Strähnen ihn immer wieder in die Stirn gefallen sind. Und genau das machte ihn so ungeheuer sexy. Ehrlich, ich sah nur noch diesen schönen Mann und gar nicht mehr den unmenschlichen Goeth. :herzchen:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte

Beitragvon Dolarhyde » 15.11.2009, 01:31

@persephone
danke fürs jedward-foto, obwohl ich drei verschiedene frisuren sehe. du meinst sicherlich hauptsächlich diese beiden burschis, die haben für mich 'ne brotfrisur.

ich finde diesen halben militär-haarschnitt den er in red dragon hat besser, als das was er privat für eine frisur hält. :p

@cookie
ich kann dich absolut verstehen ;)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Persephone Rex » 15.11.2009, 01:41

Die machen die Jedwards halt nach.

Welchen Haarschnitt hat er denn jetzt? Dolarhydes Frisur ist bei mir gaaaaaaaanz unten auf der Liste. :doubt:
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K

Beitragvon Dolarhyde » 15.11.2009, 03:27

mit meiner aussage meinte ich eher solche ungünstigen "frisuren" :|

Bild

btw ... laut buch hat dolarhyde blondes haar und trägt 'nen schnurrbart, um die narbe zu verstecken. was hättest du zu einem komplett blondierten ralph gesagt?

ich kann nur vermuten, dass er immer noch seine voldie-glatze hat. zumindestens habe ich heute gelesen, dass er gestern wieder aufm potter-set war. du bist doch in london. leg dich auf die lauer und mach für uns ein paar aktuelle fotos! auf die britischen paparazzi ist doch kein verlass mehr. *grummel*
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Persephone Rex » 15.11.2009, 03:47

Die Frisur ist doch toll! Die liebe ich. :)
Kommt darauf an, wo sich "komplett" überall hinzieht. 8) Nein, ist es ein heftiges platinblond oder ein asch-/ goldblond. Ich denke, zweiteres könnte ihm noch stehen, für ersteres ist er wahrscheinlich jetzt ein bisschen zu alt.

Pffff... Kommt darauf an. Ich habe keine Lust den ganzen Tag dort zu stehen, aber ich kann am Nachmittag mal hinfahren. Kostet mich glaub's nur £1.10 ein Weg... Nicht, dass ich Zeit hätte. :lol:
Wahrscheinlich arbeitet morgen eh keine Sau. Und wenn ich Fotos mache, bringen die mich um! Aber ich könnte meine Nummer da lassen. 8) ;)
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K

Beitragvon Dora » 15.11.2009, 19:04

Ich bevorzuge auch eher solche Frisuren like this :herzauge:
Bild

Aber sowas geht gar nicht :hihi:
Bild
Für eine Stoppelfrisur wie in Red Dragon hat er jetzt wohl etwas zu wenig Haare. Ich glaube auch, daß er Momentan wieder eine Kojac-Frisur trägt. Aber egal welche Frisur, er sieht immer lecker aus. :lecka:

@Persephone Rex
Wärst wirklich bereit Dein Leben für ein paar Fotos von Ralph zu riskieren? :lol:
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter

Beitragvon Persephone Rex » 15.11.2009, 19:56

Ich nehm' dann mal den da: 8)

Bild

Das hängt auch in der RADA, ich glaube fast, das war einer seiner Headshots. :oops:
Bild

@Dora
Ahahaha... Niemals. :| :lol:
Wenn ich meine Arbeit zusammenkriege, gehe ich vielleicht nächstes Wochenende hin - ohne vor der Türe meinen Hintern abzufrieren. ;)
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Filme