Die Herzogin

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Re: The Duchess

Beitragvon The Wild Harp » 27.08.2008, 20:55

Genau, die Engländer sind doch bekannt für ihre Gärtnerleidenschaft. Da finden wir bestimmt eine hübsche Schere. :grin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 27.08.2008, 21:45

ich sehe uns schon im scherenfachgeschäft, wie wir von einem kompetenten verkäufer beraten werden :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Charlie » 28.08.2008, 19:57

Das ist echt ne fiese Friese......aber inzwischen ist er doch schon geschoren. Für First Love in NY ist der Mäher doch schon drüber, also dürfte es bis jetzt nicht wieder so was auf dem Kopf haben. :grin:

Gehts nur mir so, oder denkt noch jemand anders, das dieser Earl Grey Namensgeber-Schauspieler irgendwie ne Ähnlichkeit mit Mr. Bean hat. :badgrin:
Glück ist das einzige, das man verschenken kann, ohne es zu besitzen.
Charlie
Almásys K
Almásys K

Beitragvon The Wild Harp » 28.08.2008, 22:51

Charlie hat geschrieben:Gehts nur mir so, oder denkt noch jemand anders, das dieser Earl Grey Namensgeber-Schauspieler irgendwie ne Ähnlichkeit mit Mr. Bean hat. :badgrin:

Stimmt, ist mir auch aufgefallen. :lol:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon The Wild Harp » 28.08.2008, 22:51

Dolarhyde hat geschrieben:ich sehe uns schon im scherenfachgeschäft, wie wir von einem kompetenten verkäufer beraten werden :lol:

Wie der wohl guckt, wenn wir ihm sagen, wofür das Teil brauchen. :shock:
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon God of Carnage » 03.09.2008, 22:39

Heute war die Premiere von The Dutchess. Wollt ich Euch nicht vorenthalten 8)
Er ist schmal, wie immer. Wahrscheinlich gibts in New York nichts zu essen oder ermacht zuviel Yoga :lol: Leider ist meine Kamera für solche Events eher ungeeinet, deshalb sind die Fotos auch nicht wirklich gut geworden. Hatte einen doofen Platz und er war auch ziemlich schnell wieder weg. Hoffe nur, der Link funktioniert. Bin nich so fit in sowas :oops:

http://s425.photobucket.com/albums/pp338/Iselin1/

:ralphomanie:
God of Carnage
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe

Beitragvon Dolarhyde » 04.09.2008, 08:36

tausend dank für die fotos :bussi:

mit dem paar-millimeter-haarschnitt sieht er zu geil aus :D hoffentlich wachsen die bis oktober nicht zu schnell :lol:

@god of carnage
warst du zufällig in NY oder bist du extra wegen ralph dorthin geflogen?
stehst du 1. reihe oder hast du durchgezoomt? wielange musstest du ausharren bis mr. fiennes sich hat blicken lassen? irgendwelche newfiennes-user-eskapaden? :lmao:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Charlie » 04.09.2008, 19:40

Danke für die Bilder. :)

Ähm.....wie kommt ihr jetzt auf NY ?? sieht mir doch sehr nach London aus, die Nummernschilder, Bobbys, rote Telephone..... :grin:

Ja er sieht mal wieder schmal aus, aber im Vergleich zu KK ist er immer noch gut im Futter. :shock: und der Haarschnitt ist echt lecker. :grin:
Charlie
Almásys K
Almásys K

Beitragvon Dolarhyde » 04.09.2008, 22:34

Charlie hat geschrieben:Ähm.....wie kommt ihr jetzt auf NY ?? sieht mir doch sehr nach London aus, die Nummernschilder, Bobbys, rote Telephone..... :grin:

ähm habs vorhin auf arbeit nur überflogen und auf den pics nur auf ralph geachtet :D
wird wohl london sein :lol:

hat er 'ne neue freundin oder wer hat ihn so schick eingekleidet? :D hat er das alleine hingekriegt :respekt:

editiert von dolarhyde [foto mit copyright gelöscht]
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Charlie » 05.09.2008, 17:43

Da hat vielleicht ne Assistentin Hand angelegt. ;) Er soll ja auch auf dem letzten Drücker aufgekreuzt sein u. hatte kaum noch Zeit für Autogramme, weil die Premiere praktisch schon startete. :lol:
Charlie
Almásys K
Almásys K

Beitragvon God of Carnage » 07.09.2008, 16:37

Ja, das war die Premiere in London. Und nein, ich bin nicht so verrückt, dafür irgendwo hinzufliegen :lol: Ich wohne in London und so bot sich ein Abstecher zum Leicester Square nach der Arbeit ja förmlich an. Konnte aber erst gegen halb 6 da sein und hatte einen dementsprechend schlechten Platz zum gucken und fotografieren :cry:
Und Charlie hat Recht, er ist als letzter der kompletten Schauspieler-Riege aufgetaucht und war sehr schnell wieder verschwunden :evil: Nicht gerade nett seinen Fans gegenüber. Aber haben wir vom Bambi was anderes erwartet? Er ist nunmal kamerascheu und haßt diese Art von Veranstaltungen, wie wir wissen.
Gut angezogen war er tatsächlich, aber die Haare... Mir gefällt das nicht wirklich. Ich mag ihn mit etwas längeren Haaren à la God of Carnage mehr. Aber das ist ja reine Geschmackssache.
Hab den Film übrigens gestern gesehen - und war enttäuscht und gelangweilt. Er spielt eine ziemlich fiese Rolle (okay, so mögen wir eigentlich), aber irgendwie fand ich nicht, das da diesmal viel rüberkam. Ich wurde das Gefühl nicht los, dass er keinen Spaß an dieser Rolle hatte. Eine Szene zum Sabbern ist dabei, gleich am Anfang, in der Hochzeitsnacht mit Keira, darf er seinen Oberkörper vor der Kamera entblößen :herzauge: Ansonsten geht es eigentlich nur um Miss Magersucht (nein, ich mag Miss Kneightley nicht wirklich) und alle anderen Figuren sind nur dafür da, den Rahmen um sie zu bilden. So ähnlich, wie auch auf der Premiere des Films. Hier nochmal der Link. Hab noch einige Bilder bei Wireimage gefunden:

http://s425.photobucket.com/albums/pp33 ... _my_albums
God of Carnage
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe

Beitragvon Charlie » 08.09.2008, 15:14

Also bei Getty Images gibts jede Menge lecker Ralph Bilder, (so 60 Stück) von der Premiere aber auch aus Toronto. :grin:
Und die Pressekonferenz muss ja mordsmäßig spannend gewesen sein, seinem Gesicht zufolge *gähn*
Aber er war wohl doch mal wieder einkaufen oder hat kaufen lassen, auch hier trägt er ein schickes Teil.

Guckst du hier
Charlie
Almásys K
Almásys K

Beitragvon Charlie » 09.09.2008, 15:54

....und noch ein Leckerlie

klick mich :grin:
Charlie
Almásys K
Almásys K

Beitragvon Dolarhyde » 09.09.2008, 19:24

er sieht doch mal wieder zu knuffig aus :lovegrin:

@charlie
bei mir funzt das video leider nicht :cry:

editiert von dolarhyde [foto mit copyright gelöscht]
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Charlie » 10.09.2008, 16:22

@Dolarhyde
Das ist ja blöd, das es bei dir nicht geht. :-( Selbst auf meiner alten Huddel (PC) ;) funktionierts. Habe es eben auch grad nochmal angeklickt um zu sehen, obs immer noch geht. Vielleicht hat dein PC auch grad nur ne Macke u. es klappt beim nächsten klick.
Ich habe da aber ne Funktion gesehen das man das Video mailen kann. Falls ich das versuchen soll, (wenns funktioniert) kannst du mir ja deine mail mitteilen bzw. jemand der sie kennt, kann das probíeren. :)
Charlie
Almásys K
Almásys K

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Filme