Ja, das war die Premiere in London. Und nein, ich bin nicht so verrückt, dafür irgendwo hinzufliegen
Ich wohne in London und so bot sich ein Abstecher zum Leicester Square nach der Arbeit ja förmlich an. Konnte aber erst gegen halb 6 da sein und hatte einen dementsprechend schlechten Platz zum gucken und fotografieren
Und Charlie hat Recht, er ist als letzter der kompletten Schauspieler-Riege aufgetaucht und war sehr schnell wieder verschwunden
Nicht gerade nett seinen Fans gegenüber. Aber haben wir vom Bambi was anderes erwartet? Er ist nunmal kamerascheu und haßt diese Art von Veranstaltungen, wie wir wissen.
Gut angezogen war er tatsächlich, aber die Haare... Mir gefällt das nicht wirklich. Ich mag ihn mit etwas längeren Haaren à la God of Carnage mehr. Aber das ist ja reine Geschmackssache.
Hab den Film übrigens gestern gesehen - und war enttäuscht und gelangweilt. Er spielt eine ziemlich fiese Rolle (okay, so mögen wir eigentlich), aber irgendwie fand ich nicht, das da diesmal viel rüberkam. Ich wurde das Gefühl nicht los, dass er keinen Spaß an dieser Rolle hatte. Eine Szene zum Sabbern ist dabei, gleich am Anfang, in der Hochzeitsnacht mit Keira, darf er seinen Oberkörper vor der Kamera entblößen
Ansonsten geht es eigentlich nur um Miss Magersucht (nein, ich mag Miss Kneightley nicht wirklich) und alle anderen Figuren sind nur dafür da, den Rahmen um sie zu bilden. So ähnlich, wie auch auf der Premiere des Films. Hier nochmal der Link. Hab noch einige Bilder bei Wireimage gefunden:
http://s425.photobucket.com/albums/pp33 ... _my_albums