Sabine hat geschrieben:cookie,Du wirst es mir nicht glauben,aber seit gut 20 Jahren hängt das Poster vom Engl.Patient über unserem Bett.Mein Liebster hat mich als Cineastin kennengelern und fand es auch nicht tragisch,daß ich mich für den Einen so begeistere.Ihn amüsiert das eher,wenn ich bei einem neuen Bambi-Film aufgeregt vor dem Kino stehe,da freut er sich mit mir. Und wenn er weiß,was ich Ralph sage oder evtl.schreibe,sagt er nur "auch n Gruß von mir".Er hat viel trockenen Humor,den er bei mir allerdings auch braucht. Am meisten freut ihn,daß ich bei Nacktszenen mit Ralph rot werde.Da lacht er sich schlapp. Er weiß,daß ich ihm im realen Leben immer treu bin. Außer Ralph würde in unsere Nachbarschaft ziehen
Cookie hat geschrieben:Na ja, er hängt ja schon nicht mehr. Aber Du müsstest Ralph dann sagen, dass ich auch auf Jonathan Rhys Meyers stehe.Ob er dafür Verständnis hat?
Egal, da muss er durch... :lol
Sabine hat geschrieben:So gehts mir mit Jonathan R.Meyers.Habs zwar gegoogelt,aber ich kenne ihn glaub ich nicht.
maydayzzz hat geschrieben:Na,der war in "From Paris with Love" mit John Travolta. Und "Die Tudors" kennst du doch bestimmt, da spielt er auch mit der Jonathan Rhys Meyers. Ganz süßer Fratz, schön jung eben...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste