Dolarhyde hat geschrieben:ich hab schon verstanden was auf der bühne gesprochen wurde. trotzdem hab ich vorab "gott des gemetzels" bzw. "ödipus" gelesen.
ich hab das thema von "der vorleser" abgespaltet. hier im theaterbereich scheinen mir die postings besser aufgehoben zu sein
Cookie hat geschrieben:Aber dann trotzdem nur Augen für ihn gehabt?![]()
Dolarhyde hat geschrieben:einfach vorher das buch lesen, den film schauen oder im internet googeln. dann weißt du um was es geht und kannst dich aufs wesentliche konzentrieren.
Dolarhyde hat geschrieben:Cookie hat geschrieben:Aber dann trotzdem nur Augen für ihn gehabt?![]()
sieht irgendwie doof aus wenn du ganz vorne sitzt und rechts zu ralph schaust, während alle anderen nach links gucken, weil da momentan sich das geschehen abspielt und ralph nur auf seinen einsatz wartet.
sieht irgendwie doof aus wenn du ganz vorne sitzt und rechts zu ralph schaust, während alle anderen nach links gucken, weil da momentan sich das geschehen abspielt und ralph nur auf seinen einsatz wartet.
Dolarhyde hat geschrieben:@cookie
vielleicht sollte man uns ralphomanie-erkrankten gleich einen extra bereich im theater zur verfügung stellen.
Dolarhyde hat geschrieben:ich denke mal schon, dass er nächstes jahr wieder theater spielen wird. er sagt doch selbst, dass er es nicht lange ohne aushält.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste