Übrigens, im newfiennes haben sie schon einen link zu Teil 1 deines Awardvideos gepostet.

hast du auch den kommentar von der einen gelesen? "Not everyone wants to look at a fuzzy video interview...blablabla"
meine mutter: "das glaub ich nicht. wer geht denn da hin? wollen die alle den sehen?"![]()
Charlie hat geschrieben: warum sich einige mit der Putzfrau des Theaters haben fotografieren lassen.
ach, das hätte ich gerne gesehen, wie er sein jacket auszieht. hat er es dann in der hand behalten und ist zum tor rausmarschiert oder hat er es in REIHE B geworfen und du hast es aufgefangen?
die putzlady hätte ich echt gerne mal gesehen. ich hätte mich wahrscheinlich vor lachen in die nächste ecke geworfen. :lol
Dolarhyde hat geschrieben:auf den tisch gelegt? hättest du links in reihe D gesessen und zufällig eine angel dabei gehabt, wäre es jetzt deins gewesenhat er am dienstag noch irgendwas verändert? hat er diesmal zum richtigen zeitpunkt vor teiresias augen rumgefuchtelt?
rachel war sicherlich in der stadt, weil mal wieder besuchszeit für daddy fiennes war.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast