Naja, ich war ganz nervos und konnte fast nicht sprechen, aber ich sollte dich fragen!!!
The Wild Harp hat geschrieben:Das ist so 'ne enge Boxershorts (SABBER), wie er sie auch in den Extras auf der RD DVD anhat, als sie ihm das Tattoo aufmalen (dieses CK-Teil).
Raluca hat geschrieben:Das Geschank waren Jugendstil-Manchettenknopfen und drinnen war ein Karte mit eine Nachricht: "If you ever come to Prague, call me at:" ....und mein Unterschrift.
Dolarhyde hat geschrieben:
wir wollen dann aber eine exclusiv-story, wenn er bei dir anruft ... um sich die zeit in prag zu vertreiben![]()
![]()
RalucaV hat geschrieben:Naja, aber wann kommt er nach Prag? Er hat doch fast keine Zeit, der Workoholiker....
ui, eine Büste vom JohnnyboyThe Wild Harp hat geschrieben:Kleiner Hinweis für die, die noch nach London fliegen, um das Stück zu sehen: Im Theaterfoyer steht hinten links (an den Stufen, die zur Bar gehen) eine Büste von Mr. Gielgud (hab' den Vornamen vergessen), nach dem das Theater benannt ist. Die müsst ihr Euch unbedingt anschauen, der hat relativ starke Ähnlichkeit mit Ralph.
The Wild Harp hat geschrieben: Im Theaterfoyer steht hinten links (an den Stufen, die zur Bar gehen) eine Büste von Mr. Gielgud nach dem das Theater benannt ist. Die müsst ihr Euch unbedingt anschauen, der hat relativ starke Ähnlichkeit mit Ralph.
hoffen wir mal, dass die engländer unser rafe-gequatsche nicht verstanden haben![]()
The Wild Harp hat geschrieben:Ich dachte schon, du wärst mit Ralph durchgebrannt.![]()
Das mit den lachflashs ist mir auch an einem Abend aufgefallen. Da haben er und Ken sich angeschaut und konnten nur mühsam das Lachen verkneifen.
Das mit der stage door ist ja ärgerlich. Andere haben auch schon berichtet, dass er nach der Nachmittagsvorstellung nicht rauskommt. Ich hoffe, Du warst nicht zu enttäuscht.
Wie war es denn nun, ihn so dicht vor Dir zu sehen? Ich weiß noch, als ich ihn das allererste Mal auf der Bühne gesehen habe, war das ein ganz seltsames Gefühl, 'n bisschen wie in Trance...aber positv natürlich.
Charlie hat geschrieben:Wahrscheinlich hat er deine wahren Absichten erkannt und sich deshalb nicht raus getraut.
Das er nicht zur Tür gekommen ist, schade aber es ist auch nett zu lesen, das du es dir nicht so zu Herzen nimmst
ich habs schon zu sharleen gesagt, man müsste einen speicherstick im kopf implantiert haben um alles mitzuschneiden. dann könnte man sich auch nochmal die CK-szene ranzoomen![]()
ach es war einfach endgeil, ihn nur ein paar meter vor sich zu haben. ich hab ja mitgezählt ... 4 mal augenkontakt. frag nicht ... krass, da hat glaube ich jedes mal mein gehirn ausgesetzt.![]()
The Wild Harp hat geschrieben:Die CK-Szene war hot, oder?
Das Gefühl kenne ich. Hatte auch ein paar Mal Augenkontakt mit ihm. Einmal hat er sogar ganz zart gelächelt (zum Schluss bei den Verbeugungen).
auch das nasse shirt und die für ralphs verhältnismäßig enggeschnittene hose war nicht schlecht. er hat ja schön prollig dagesessen
einmal das mitzuerleben war schon heftig. wie hast du das bloss fünfmal ausgehalten? da ist man doch nicht mehr herr seiner sinne. hast du immer auf dem selben platz gesessen?
was ich auch noch anmerken will ... du hattest ein paar postings vorher geschrieben, dass es ralph etwas schwierig fällt so eine komödie zu spielen. ich finde, selbst nach so langer spielzeit, hat er eine weile gebraucht bis er richtig im stück angekommen war. am anfang hat er so seltsam "künstlich" gesprochen. später klang das alles viel flüssiger.
The Wild Harp hat geschrieben:Jau, immer schön breitbeinig, 'n bisschen ala Al Bundy...fehlte nur noch die Hand in der Hose.![]()
Das war jeden Abend eine extragroße Dosis Adrenalin, gepaart mit Herzrasen und Hyperventilation.![]()
Ich habe immer abwechselnd auf Platz 13 und 14 gesessen, das waren die beiden Mittelplätze in der ersten Reihe.
Ja, das ist mir auch jeden Abend aufgefallen. Du hast Recht, zu Anfang hat seine Stimme immer künstlich geklungen und nach einer Weile hat er dann ganz natürlich gespielt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste