The Wild Harp hat geschrieben:Dolarhyde hat geschrieben:du warst ihm ja extrem nahe. da hättest du ihm glatt das hemd weiter aufknöpfen können... während er sich an deinem namen versucht.
Das hätte der wahrscheinlich nicht mal gemerkt, so vertieft, wie er war.
Schmuckstück hat geschrieben:Ja, aber du hast ORIGINAL-FOTOS *___* Hättest du etwas dagegen, wenn ich mir eins abspeichere? Ich verspreche dir auch, dass ich nicht sage, ich hätte ihn getroffen & werde das Bild auch nicht anderweitig irgendwo verbreiten.
Dolarhyde hat geschrieben:The Wild Harp hat geschrieben:Dolarhyde hat geschrieben:du warst ihm ja extrem nahe. da hättest du ihm glatt das hemd weiter aufknöpfen können... während er sich an deinem namen versucht.
hätte mich interessiert ab welchen kleidungsstück er was registriert hätte
Schmuckstück hat geschrieben:Dolarhyde hat geschrieben:The Wild Harp hat geschrieben:Dolarhyde hat geschrieben:du warst ihm ja extrem nahe. da hättest du ihm glatt das hemd weiter aufknöpfen können... während er sich an deinem namen versucht.
hätte mich interessiert ab welchen kleidungsstück er was registriert hätte
*muha* Immer diese Gedanken!^^
aber ins "nackig" wollenversaute jugend
@wild harp
wenn wir das dann ausprobieren, denken wir uns lange, komplizierte namen aus.
Schmuckstück hat geschrieben:Ähm- jaahh^^ Außerdem ist Ralph Schuld xD
Wie wär's mit Agathe Hildegard Kunigunde Halmackenreuter...bis er das geschnallt hat, steht er nackt auf der Straße
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste