Und die Angestellen dort wissen ja auch schon das Mr. Fiennes seinen Bollinger in jeder Stellung... äh.... Lebenslage wünscht.

Dolarhyde hat geschrieben:wann er wo dreht hab ich auch nicht im kopf.![]()
Dolarhyde hat geschrieben:ist seine offizielle adresse nicht das dorchester? er hat dort bestimmt eine suite auf lebenszeit gebucht.![]()
Dolarhyde hat geschrieben:wer ist old-vic?
wie kann du denn das vergessen?![]()
Ralph: "Dolarhyde. Setzen. Sechs!"
@wild harp
wir sind mal wieder eine blamage. du vergisst das dorchester und ich kenne seinen drehplan nicht.![]()
![]()
ich würds besser finden, wenn er sagt: "dolarhyde. setzen. sex!"
Aber mal eine Frage, (steinigt mich jetzt bitte nicht wegen dieser Unwissenheit) aber ist Ralph wirklich so ein 'Sexmonster'?Er macht auf mich immer so einen konservativen Eindruck... Ich hätte jetzt echt nicht vermutet, dass er ein Typ für Orgien ist... Tja, stille Wasser sind tief...
... und dreckig!
Divina hat geschrieben:Er macht auf mich immer so einen konservativen Eindruck...
Ich hätte jetzt echt nicht vermutet, dass er ein Typ für Orgien ist...
Eigentlich bräuchte in einen kleinen Crashkurs: wie verhalte ich mich im Theater?!
~ nicht sabbern
~ nicht stöhnen
The Wild Harp hat geschrieben:Klamottenmäßig geht es in London lockerer zu als in Deutschland. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Londoner viel öfter ins Theater gehen als der Durchschnittsdeutsche, d.h. es ist dort nicht so ein außergewöhnliches, besonderes Ereignis ins Theater zu gehen. Du musst Dich also nicht aufbrezeln, sondern kannst ganz normale Klamotten tragen.
Dolarhyde hat geschrieben:Divina hat geschrieben:Er macht auf mich immer so einen konservativen Eindruck...
gerüchten zufolge soll er ein ganz passabler schauspieler sein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste