Wer sagt denn, dass er alleine ist? Cool Bad Grin Laughing
Das glaubst du doch nicht im Ernst...
Also dazu muss ich sagen ich denke nicht das er alleine ist weil ich meine hey er sieht super geil aus und hey wirt sind schon so schlimm was meinste was in england los ist ich meine da ist er ja noch bekannter als in deutschland oder sonst wo!!!!
Dann kommt noch dazu dass laut augenzeugenberichten, kristin scott thomas in einer der faith healer vorstellungen saß und wohl versucht hat sich na ja bedeckt zu halten das niemand sie erkennt aber na ja bei den guten augen der fans wo die meisten doch eh TEP lieben und da erkennt man schauspieler/innen schonmal eher.....aber wieder zurück zum thema....aufjedenfall ist ralph nach der vorstellung ganz schnell in ein taxi gehüpft und nach ein paar minuten(btw das taxi stand da immer noch) kam KST angrannt und sprang auch noch ins auto, sie hielt sich natürlich immernoch bedeckt, und dann fuhr das taxi ab......!!!! Ich meine hallo sie ist single er ist single und sie hat ja mal gesagt dass diese liebesszenen wohl sehr intensiv gewesen wären aber danach war dann aufeinmal gar nix mehr,.....sorry aber das kann die mir nicht erzählen.....genauso die sache mit rachel und dem knutschen auf dem roten teppich.....PROMOTION!!!??? Also soweit ich weis ist das eine promotion die ziemlich viele gerüchte aufbringen und wie wir alle wissen ist unser Bambi doch scheu in der hinsicht, aber die küsse gingen meistens von ihm aus...das kann doch kein zufall sein...außerdem promotion hin oder her er hat dass bisher noch nie gemacht, also solche promotin, nur mit rachel!!!!!

Was soll unsereins nu davon halten.....?????
Ach ja zum thema ist es nun Alex oder nicht habe ich hier die seite und die passende antwort auf jegliche fragen!!!!
http://p098.ezboard.com/fnewfiennesforu ... 21&stop=40