trotzdem ziemlich billig oder war es ein straßentheater und du hast ralph die 20 euro in die hose gesteckt?
Dolarhyde hat geschrieben:20 euro das ist doch halb geschenkt. warum ist der preis jetzt so hoch? liegt das an dem theater? soweit ich weiß muss ralph doch keine alimente zahlen.
TAMSIN Greig, Janet McTeer and Ken Stott will join Ralph Fiennes in the UK premiere of The God of Carnage, a new comedy by French playwright Yasmina Reza.
Fiennes plays a lawyer and the father of a nine-year-old boy who has hit another child in the school playground. As a result, he and his wife (Greig) are invited to the victim's parent's (Stott and McTeer) home to discuss the matter.
Greig, who won the 2007 Olivier Award for Best Actress for her performance in the RSC's Much Ado About Nothing, has also appeared on stage in A Midsummer Night's Dream and King John. She is, however, probably best known for her TV roles in Green Wing, Black Books and Love Soup.
McTeer's numerous stage credits include The Duchess of Malfi, A Doll's House, the Globe's all-female production of The Taming of the Shrew in which she played Petruchio and, most recently, the title role in Mary Stuart (Donmar Warehouse and West End).
Stott's theatre credits include Cymbeline, The Rose Tattoo, Death of a Salesman, The Misanthrope, the original West End production of Reza's Art and, most recently, Heroes. His screen credits include Rebus, Messiah, Uncle Adolf, The Vice (TV); and Casanova, The Mighty Celt and Shallow Grave (film).
The God of Carnage will reunite the team behind Art - Christopher Hampton (translator), Matthew Warchus (director), and David Pugh and Dafydd Rogers (producers).
Dates:
Previews from 7th March 2008
Booking to 14th June 2008
Cast:
Raplh Fiennes
Tamsin Greig
Janet McTeer
Ken Stott
Creative:
Author Yasmina Reza
Christopher Hampton, Translator
Matthew Warchus, Director
David Pugh and Dafydd Rogers, Producers
Run time: TBA
Audience: God of Carnage is suitable for children aged 12 and upwards. Children under 5 will not be admitted to the Gielgud Theatre.
ist der schwarzmarkt = das newfiennes?
drei bis vier klingt gut. da kann man sich am vierten tag dann auf das theaterstück konzentrieren
stand auf der homepage des theaters der ticketpreis? ich hab da nix gefunden.
die spuck-reihe kostet 49 GBP, das sind umgerechnet ca. 65 euro. naja, ein paar reihen weiter hinten ist bestimmt besser, wenn man keine genickstarre haben will. oder wie hoch/niedrig ist die bühne?
@wild harp
bestellst du telefonisch oder nutzt du die online-buchung?
The Wild Harp hat geschrieben:ich hab' nämlich die Spuck-Reihe genommen.![]()
Und ich habe vier Tickets gekauft...ist zwar schweineteuer, aber man sieht ihn so selten auf der Bühne.![]()
Ich habe online gebucht. Die versenden die Karten allerdings nicht außerhalb UK, ich muss sie dann an der Kasse abholen.
ich hab noch nix bestellt. bin noch am überlegen, wo ich mich hindekorieren soll.
hab ich das richtig verstanden, wenn man die karten abholt muss man auch der inhaber der kreditkarte sein, mit der man bezahlt hat?
da wird zwar angezeigt wo man sitzt, aber kann man das auch irgendwie ändern und sich den platz in der reihe selber aussuchen??
The Wild Harp hat geschrieben:Willst Du auch hinfliegen? Das ist ja supi.Du wolltest doch erst nicht, oder?
Ja, genau, Du musst Deine Karte vorzeigen. Oder Du musst zumindest die Kreditkarte dabei haben, mit der die Tickets gekauft wurden. Ich weiß aber nicht, ob Du dann eventuell eine Bestätigung des Karteninhabers brauchst.
habe dann hin und her getickert, bis ich bei Platz 13 bzw. 14 angekommen war (das sind die mittleren Plätze). Die andern habe ich dann gelöscht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste