Dolarhyde hat geschrieben:ob oktober oder november ist mir egal. ich weiß gar nicht mehr, war der kartenvorverkauf bei GOC auch 3 monate vorher?
The Wild Harp hat geschrieben:Die Plätze in Reihe 1 und 2 werden erst immer morgens am Tag der Vorstellung verkauft
ps: in welche schlange muss ich mich stellen, wenn ich backstage will?![]()
The Wild Harp hat geschrieben:Ich hatte auch schon gedacht, dass man erstmal bucht und dann versucht, diese Tickets für die erste Reihe zu bekommen, und dann die gebuchten Karten zurückgibt.
Das NT hat drei Theatersäle, Ödipus wird im Olivier aufgeführt. Das ist ziemlich groß, ca. 1.000 Plätze.
die gebuchten karten kann man bestimmt nicht mehr zurückgeben, wenn das alles im voraus per kreditkarte bezahlt wurde.
wer will denn noch alles ralph sehen?
The Wild Harp hat geschrieben:Meinst Du nicht? Man holt die Karten doch an der Kasse ab, kann man sie dann nicht wieder zurückgeben?
OK, wir müssen erstmal welche bekommen, bevor wir uns übers Zurückgeben Gedanken machen.![]()
wer will denn noch alles ralph sehen?
Es werden wohl noch ein oder zwei Leute kommen...ich meine, erscheinen.
ich weiß ja nicht wie das bei dir war, bei GOC war das ticket doch auch bereits auf den eigenen namen ausgedruckt.
außerdem, wenn die ihr granufink nicht dabei haben, halten die es doch eh nicht lange aus *feix*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast