Cookie hat geschrieben:Und wenn Dein Mann doch versteht was Du zu Ralph sagst, hängt dann der Haussegen schief?
Echt, Du hast Dein Auto nach "Spider" nicht mehr gefunden? Ich glaube da hattest Du einen akuten Schub von Ralphomanie...

cookie,Du wirst es mir nicht glauben,aber seit gut 20 Jahren hängt das Poster vom Engl.Patient über unserem Bett.
Mein Liebster hat mich als Cineastin kennengelern und fand es auch nicht tragisch,daß ich mich für den Einen so begeistere.
Ihn amüsiert das eher,wenn ich bei einem neuen Bambi-Film aufgeregt vor dem Kino stehe,da freut er sich mit mir.
Und wenn er weiß,was ich Ralph sage oder evtl.schreibe,sagt er nur "auch n Gruß von mir".Er hat viel trockenen Humor,den er bei mir allerdings auch braucht.
Am meisten freut ihn,daß ich bei Nacktszenen mit Ralph rot werde.Da lacht er sich schlapp.
Er weiß,daß ich ihm im realen Leben immer treu bin.
Außer Ralph würde in unsere Nachbarschaft ziehen

Ne,hab im Ernst mein Auto nicht mehr gefunden.Es ist zwar schon etwas her,aber ich glaub ich hab 20 min.gesucht.
Wir gehen immer in so ein kleines,familiäres Kino,der Theaterdirektor kennt mich seit Jahren und legt mir immer Ralph-Bildmaterial zurück.(Der ist süß!)
Da gibts auch keinen Großraum-Parkplatz oder so,meistens parken wir in einer Seitenstraße.Ich komm raus und lauf wie in Trance alle Seitenwege ab,und weil mir die ganze Zeit im Kopf rumging,warum der arme Dennis jetzt wieder rückfällig geworden ist,wo er doch auf so einem guten Weg schien....Ralphs Darstellung hat mich so gaga gemacht,ich bin an meinem Auto vorbeigelaufen und habs nicht gemerkt!